Suchen Menü

Bei meinem Männe hats "klick" gemacht :o))))))

Huhu, muss ich euch erzählen...
Gestern habe ich Colin einfach meinem Mann "mitgegeben", er wollte zu seinem Chef und einkaufen und ich war sooo müde und da hab ich ihn überredet, Colin mal mit zu nehmen. Erst war er etwas skeptisch und wollte nicht recht, hat sich aber breitlatschen lassen *g* Und was soll ich sagen 3 1/2 Stunden später sind die Herren wieder aufgekreuzt und beide waren total begeistert von ihrem Ausflug. Heute will mein Mann einkaufen und er sagte er fährt wieder mit Colin allein, ich soll daheim bleiben. Ich glaube er hat jetzt endlich seine Angst vor dem Kleinen verloren und der war gestern auch super brav *gg*
LG, Jenny & Colin 13w6t
Bisherige Antworten

Re: Bei meinem Männe hats "klick" gemacht :o))))))

Hi Jenny!
Das hört sich ja richtig gut an!!!
ich glaube unsere Männer trauen sich auch einfach zu wenig zu. oder aber wir geben ihnen nicht die Möglichkeit, sich zu "entfalten":-)
Geht meinem Mann zumindest so- er fühlt sich wohl ein bisschen kontrolliert, wenn er füttert, und ich bin da. Vielleicht gucke ich so streng??*lol*.
Aber andererseits sagt er auch, dass er froh ist, wenn ich in der Nähe bin *versteheinerdiemänner*.*gg*
Geniess die Zeit heute, wenn Papa und Sohnemann auf Shopping- Tour sind!!!
LG Sabina, die heute nen Winterschlafsack kaufen muss, und Schlafmützen_ Marie, die noch nix von ihrem Shopping- Glück ahnt *gg*

Re: Bei meinem Männe hats "klick" gemacht :o))))))

Hallo Jenny,
na das ist ja super ;-), dann wirst Du ja in Zukunft öfters mal ein paar Stunden nur für DICH haben, ist doch auch schön, oder ??? *breitgrins*
Ähh..sag mal ehrlich, wenn sie 3,5 Stunden später erst aufgetaucht sind, Du hast kein einziges Mal Deinen Schatz am Handy angerufen um zu fragen : wie gehts Euch? Kommt ihr klar?
Weil das ist nämlich mein Problem immer *gg*, kaum sind sie länger weg, werd ich nervös und dann muss ich zum Handy greifen.
Viel. sollte ich das mal sein lassen, denn ich weiss ja eigentlich dass die beiden gut miteinander klar kommen. Man siehts ja wenn der Papa von der Arbeit heimkommt, dann ist die Mama abgeschrieben. Da wird dann gelacht, gealbert, gespielt, usw., die Mama läuft so nebenbei mit *lol*.
LG Tina&Fabian -gerade eingeschlafen ;-)

und ob ! *lol*

Ich hab mich zusammenreissen müssen und hab "nur" 2x angerufen, aber grad als es dann so stürmisch wurde hätte ich am liebsten alle 10 Minuten angerufen *gg*
LG, Jenny

Re: Bei meinem Männe hats "klick" gemacht :o))))))

Hi,
ich lasse meinen Männe öfter mal abends mit dem Würmchen alleine, weil ich zum Schwimmen gehe oder mit einer Freundin auf Piste - aber dann schläft sie immer schon. Am Freitag mußte er den ganzen Tag auf sie aufpassen, weil ich einer Freundin beim Renovieren geholfen habe. Kaum war sie eine Stunde wach nach dem Mittagsschlaf hat er angerufen und gefragt wann ich komme. Dumm für ihn - ich hatte noch 4 Wände vor mir - hihi. Da konnte er mal sehen, daß es kein Zuckerschlecken ist mit dem Zwerg - auch wenn sie süß ist.
Ich jedenfalls habe nicht das Bedürfnis dauernd anzurufen - ich weiß daß ihr Papa sie liebt und wenn irgendetwas nicht funktioniert dann wird er schon anrufen.
Er ist auch der gluckigere von uns - er findet es zu früh, daß ich im November anfange zu arbeiten und Mia dann zu einer Tagesmama kommt. Ich dagegen bin ganz froh ein paar Stunden Abwechslung zu haben.
Aber ich freue mich für Dich, daß Du ein paar Stunden Auszeit bekommst. Das braucht man einfach.
Liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen