Suchen Menü

Bei euch auch Breit-Lang-Wachstum?

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie eure Mäuse wachsen.
Seit Charlotte auf der Welt ist, ist es immer dasselbe gewesen: Erst bleibt alles eine ganze Zeit unverändert, dann geht sie etwas "in die Breite" (= setzt sichtbar Speck an im Gesicht und am Bauch usw.), und auf einmal sieht das Gesicht wieder schmaler und die nächste Hose hat Hochwasser.
Wachsen eure eigentlich auch so in Sprüngen mit vorherigem "Breitenwachstum"?
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: Bei euch auch Breit-Lang-Wachstum?

Hi Rosine!
Marie wächst auch in Sprüngen, allerdings eher nur Längs *gg*.
Zumindest ist mir das Breitenwachstum nicht besonders aufgefallen :-).
LG Sabina, die hundemüde ist, obwohl sie heute Nacht gut geschlafen hat *gääääähn*

Re: Bei euch auch Breit-Lang-Wachstum?

Huhu Sabina,
kein Wunder bei dem Herbstwetter! Ich war dafür gestern und vorgestern wie vor die Pumpe gelaufen.
Vielleicht wird es ja doch noch mal Sommer? *hoff*
LG + ein schönes, fittes (!) WE, Rosine :)

Re: Bei euch auch Breit-Lang-Wachstum?

Hallo Anja,
dazu kann ich leider nicht viel sagen.
Mia wächst ja doch deutlich langsamer.
Mir ist aber aufgefallen, daß sie in den letzt Monaten echt wenig zugenommen hat, aber ein bißchen gewachsen ist.
Im Dezember war Mia ca. 77 cm groß und wog 7,6 kg.
heute ist sie ca. 80 cm groß und wiegt kaum mehr ca. 7,8 kg.
Aber in dfer regel ist es schon so das Wachstum und Gewicht eher unterschiedlich laufen, erst das eine dann das andere.
Gruß Steffi

Re: Bei euch auch Breit-Lang-Wachstum?

Huhu Steffi,
leider lässt sich Charlotte nicht messen nd wiegen. Nict mal die schöne Giraffen-Messlatte kann sie zum Stillstehen animieren. (Dafür setzt sie sich mi dem Topf immer unter die Giraffe. *gg*)
Daher merke ich es halt nur, wenn sie Pausbacken hat, die auf einmal irgendwie wieder weg sind, und dann gleichzeitig einige Klamotten nicht mehr so richtig passen. Ist schon witzig. ;o)
LG, Rosine (die sich gleich von ihrem Männe verabschiedet und dann bis Mo. abend Strohwitwe ist - mit einem lachenden und einem weinenden Auge *g*)

Re: Bei euch auch Breit-Lang-Wachstum?

Hallo Rosine
Mir fällt vor allem auf, das Chandra phasenweise immer viel isst, und dann, wenn es wieder weniger wird einige Zenitmeter mehr drauf hat. Dass sie extre speckig wird ist mir noch nicht aufgefallen; wobei sie auch einfach ein Sparge ist und die Hosen ihr normalerweise ohne Gürtel über den Popo Rutschen und das trotz Windel.
Gruß
Steffi

Re: Ja, genau! :)

Hi Steffi,
genauso ist es bei uns auch. Sie futtert wie ein Scheunendrescher, bekommt Pausbäckchen, und die sind dann mit einem Mal weg, die Hosen zu kurz und der Appetit wieder normal. ;o)
Das Problem mit den Hosen haben wir übrigens auch. Ich bin immer ganz froh, dass meine Stiefmutter Schneiderin ist und ich somit kein Vermögen fürs Engermachen ausgeben muss. *g*
LG + einen schönen Sonntag, Rosine

Re: Bei euch auch Breit-Lang-Wachstum?

Hi, nee Anna wächst nur nach oben, nicht in die Breite.
Gruß Ute

Hier auch ;-)

Huhu Anja,
Lara hat zwischenzeitlich immer mal Speckröllchen und ein dickeres Gesicht. Dann wirkt es plötzlich wieder schmaler.
Merken tue ich es an den Hosen, die plötzlich zu eng sind und dann wieder passen.
Hochwasser hat sie dann nur an den "dickeren" Tagen, weil der Bund dann oben nur in der Taille hält *g*. An den fettarmeren Tagen rutschen sie wieder auf Hüfte und sie latscht unten drauf rum ;-), aber ist ja auch cool (meine Mutter fands unmöglich, dass alle Jeanshosen unten fransig sind, aber so läuft sie wenigstens im Partnerlook mit beiden Elternteilen rum *ggg*).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen