Suchen Menü

Bei Kaiserschnitt Baby verletzt, ist das noch.....

jemandem passiert? Meine Tochter wurde beim Kaiserschnitt am Köpfchen verletzt (Foto im Profil). Im Krankenhaus wurde mir gesagt, das es wohl häufiger vorkommt. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Liebe Grüße, Anja (mit Franca 7 Wochen 3 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Bei Kaiserschnitt Baby verletzt, ist das noch.....

Hallo Anja!
Also, davon bin ich nicht betroffen, aber ich bin ehrlich gesagt geschockt!
Deine arme kleine Maus - die übrigens super süß ist! - tut mir wahnsinng leid! Das muß ja ein riesen Schock für euch gewesen sein. So ein kleines Menschlein und schon die erste Verletzung...
Und ehrlich gesagt: ich habe von so etwas erst einmal gehört! Und das war nicht bei uns, sondern England oder Schottland, kann mich nicht mehr daran erinnern.
Ich hoffe, der Kleinen ging es schnell wieder gut!
lg
Nicole

Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich jetzt erst im nachhinein intensiver drüber nachdenke. Im ersten Moment waren wir nur froh, dass sie gesund ist und ich habe den Schnitt sogar erst am nächsten morgen wahrgenommen. Man sieht jetzt eigentlich gar nichts mehr, die Haare wachsen drüber. Liebe Grüße, Anja

Hallo Anja!
Justin hatte nach dem Kaiserschnitt einen riesen Kratzer in Dreieckform unter dem Bauchnabel.Ich hab das aber erst 2 Tage später gesehen,weil er gleich nach der Geburt in die Kinderklinik kam und ich erst 2 Tage danach zu ihm verlegt wurde.
Ich weiß bis heute nicht,was die da gemacht haben.
LG Conny&Justin Maurice*05.04.03

Das ist ja heftig! Und keiner hat Dir gesagt was passiert ist? Bei mir haben sie sich wenigstens entschuldigt und erklärt, wie das passieren konnte ( Franca wollte mit dem Kopf durch die Bauchdecke raus). Ist es gut verheilt? Liebe Grüße, Anja (*23.05.03)

Nein, aber..

Hab vorgestern bei einer Party eine Schwangere getroffen die von der Geburt (also als sie geboren wurde) noch eine narbe am Kopf hatte, war allerdings vom Dammschnitt. Naja sehn tut man es nur wenn es einm gezeeigt wird, mit 3o sind da Haare drüber! Hoffe eurer kleinen geht es bald richtig gut! tut ihr die Wunde weh? Ich hoff mal nicht!
lg Serena

Ja!

^Meiner Maus ist das auch passiert. Im Profil ist ein Bild von Ihr. Weiß aber nicht, ob man es dort sieht. Unter dem Linken Auge. Hab mich ganz schön erschrocken. Mein Arzt sagte mir auch, das das passieren kann. Da die kinder sich ja weiterhin bewegen.
LG
Sandra

Re: Ja!

Ist es gut verheilt? Bei Franca sieht man einen kleinen weißen Strich unter den Haaren. Hat es ihr wehgetan? Liebe Grüße, Anja mit Franca (*23.05.03)

Re: Nein, aber..

Nein es tut ihr zum Glück nicht weh, war auch nicht tief. Man sieht auch kaum noch etwas. Liebe Grüße, Anja (*23.05.03)

Hi Anja! Hatte auch einen Kaiserschnitt und bei uns, bzw. meiner Kleinen ist nichts passiert, aber ich hatte tierisch Angst davor, weil jetzt neulich noch ein Bericht im Fernsehen kam, wo von so was berichtet wurde. Euch alles Gute und liebe Grüße
Butzelchen u. Katharina

Wo lief der denn? Vielleicht wird er ja irgendwann wiederholt. Liebe Grüße, Anja mit Franca (23.05.03)

Morgen Anja!
Sorry, das weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall war es ein Bericht über Behinderte und eben auch jener Bericht über das Kind mit dem Kaiserschnitt - leider war es bei ihr nicht so glimpflich abgegangen, denn sie hat mit einigen Behinderungen zu kämpfen.
LG Butzelchen + Katharina (heute 3 WOchen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen