Bei Kaiserschnitt Baby verletzt, ist das noch.....
Re: Bei Kaiserschnitt Baby verletzt, ist das noch.....
Also, davon bin ich nicht betroffen, aber ich bin ehrlich gesagt geschockt!
Deine arme kleine Maus - die übrigens super süß ist! - tut mir wahnsinng leid! Das muß ja ein riesen Schock für euch gewesen sein. So ein kleines Menschlein und schon die erste Verletzung...
Und ehrlich gesagt: ich habe von so etwas erst einmal gehört! Und das war nicht bei uns, sondern England oder Schottland, kann mich nicht mehr daran erinnern.
Ich hoffe, der Kleinen ging es schnell wieder gut!
lg
Nicole
Justin hatte nach dem Kaiserschnitt einen riesen Kratzer in Dreieckform unter dem Bauchnabel.Ich hab das aber erst 2 Tage später gesehen,weil er gleich nach der Geburt in die Kinderklinik kam und ich erst 2 Tage danach zu ihm verlegt wurde.
Ich weiß bis heute nicht,was die da gemacht haben.
LG Conny&Justin Maurice*05.04.03
Nein, aber..
lg Serena
Ja!
LG
Sandra
Re: Ja!
Re: Nein, aber..
Butzelchen u. Katharina
Sorry, das weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall war es ein Bericht über Behinderte und eben auch jener Bericht über das Kind mit dem Kaiserschnitt - leider war es bei ihr nicht so glimpflich abgegangen, denn sie hat mit einigen Behinderungen zu kämpfen.
LG Butzelchen + Katharina (heute 3 WOchen alt)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen