Suchen Menü

Bei Fisher Price gibts wieder tolle Prämien.

Hallo,
wollte Euch nur noch sgen, daß es bei Fisher Price wieder tolle Prämien gibt, wenn man was von Little People kauft. Sind tolle Sachen dabei. Aktion läuft vom 11.10.04 - 15.01.05. Weitere Infos auf der Homepage von Fisher Price. LG Yvonne mit Lea
Bisherige Antworten

Re: Bei Fisher Price gibts wieder tolle Prämien.

Hallo Yvonne,
irgendwie bin ich wohl zu blöd, ich finde auf der HP nichts. Kannst Du mir einen Link schicken, oder sagen wo ich das finde *bitteeeeeeeee*
LG Kerstin

gefunden:-))))))))))))) LG Kerstin

Re: Bei Fisher Price gibts wieder tolle Prämien.

Suuuuper wie praktisch bei uns steht dieses Jahr Little People auf der Wunschliste ganz oben von daher kommen wir sicherlich auf eine Prämie.
Gibt´s die Teilnahmekarten wieder im Handel?
Danke für den heißen Tip ;-)
LG Sonja

Re: Bei Fisher Price gibts wieder tolle Prämien.

Hallo Sonja,
die Karten gibts im Handel, kannst sie aber auch online ausdrucken oder von Fisher Price anfordern. Ich hatte eine von meiner Freundin bekommen und eine noch von Fisher Price, ging wirklich schnell. Viel Spaß beim kaufen und Prämie aussuchen. LG YVonne mit Lea

Re: Bei Fisher Price gibts wieder tolle Prämien.

Hallo Yvonne, hilfe, ich finde das nicht. Wo muss ich denn da anklicken *blödbin*? Danke, mfg shalott

Re: Bei Fisher Price gibts wieder tolle Prämien.

Hallo Bärbel,
auf der linken Seite steht "Brandaktuell" und da klickst Du drauf und schon kommt der Rest. Viel Spaß beim gucken. LG Yvonne mit Lea

Re: Bei Fisher Price gibts wieder tolle Prämien.

Oh vielen Dank! Wir werden für Weihnachten auf jeden Fall so was kaufen! Viele liebe Grüße, Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen