Suchen Menü

Bei FA und zugleich Bergfest.......

Halllo Ihr Lieben
Habe heute Bergfest(nennt man das in der Schweiz eigentlich auch so?)die Zeit ging so schnell vorbei, kann mich noch genau an den Anfang erinnern...als wäre es ein paar Tage zurück.
Zum FA musste ich heute auch, war schon die ganze Zeit so hibbelig, weil das letzt mal war ich am 23.12.2002 und ich wollte doch wissen wie es dem kleinen so geht.Sie sagte heute alles I.O. und soweit sieht es aus als wäre es ein kleines Mädchen...Mein Fa meinte jedoch, sie sagt noch nicht 100% ja es ist ein Mädchen, ich soll doch in 2 WOchen wenn ich zum US in den Spital geh, nochmals schauen und wenn es dann immer noch nach Mädel aussieht,dann könn ich mir eingetlich sicher sein.
Was meint Ihr, kann ich mich schon auf ein Mädel freuen?
LG Siro (20t0)und Baby
Bisherige Antworten

Re: Bei FA und zugleich Bergfest.......

Glückwunsch zum Bergfest! Hab am Mittwoch! und muss da auch zum Feinus. Bei uns sagt auch immer jeder (war im KH wegen zu niedrigen Blutdruck) das es ein Mädel wird, soll mich aber nicht drauf versteifen? Ein Oberarzt sagt bei manchen Buben kommen die Hoden erst mit den Wehen, da hab ich gleich geschossen und gefragt und bei KS? Daraufhin hat ernur gegrinst. Also ich kaufe neutrale Farben, so denke ich, dass ich nix verkehrt machen kann, wir haben auch für beide Geschlechter einen Namen, so das es dann ergal ist was schlüpft! Ich bin aber jetzt ganz ehrlich innerlich schon auf ein Mädel eingestellt! LG Danie

Re: Bei FA und zugleich Bergfest.......

Huhu und herzlichen Glückwunsch zum bergfest und dazu, dass alles in Ordnung ist ;-)
ich würd mich noch nicht zu sehr auf ein Mädel versteifen (Nicht das DU dich dann ärgerst, wenn es doch ein knabe ist). Wart halt noch die 2 Wochen ;-) Ist ja nicht sooooo lang.
Liebe grüße
gerit

Re: Bei FA und zugleich Bergfest.......

Hallo Siro,
gratuliere erst einmal zu Deinem Bergfest! :o) Ich und mein Krümel hatten übrigens am Samstag Halbzeit. Ich finde auch, dass die Zeit so schnell vergeht... Aber das wird sich in der zweiten SS-Hälfte wohl ändern, denn vom 1. SS-Monat kriegt man ja meistens nichts mit. Also auf das Geschlecht würde ich mich jetzt noch nicht so endgültig festlegen. Obwohl mein FA meinte, dass unser Baby wohl ein Junge werden wird, richten wir das Kinderzimmer auch neutral ein, um keine bösen Überraschungen zu erleben, was in unserem Bekanntenkreis schon öfter vorgekommen ist! Dennoch reden wir schon ständig von "unserem Kleinen", also stellt man sich ja doch ein wenig darauf ein. :o)
LG und alles Gute.
Nuray und Krümel

Glückwunsch! Habe heute auch Bergfest!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen