Suchen Menü

Bei C+A gibts.....

...3 Bodys für 4,50! Wollt Euch mal informieren, denn so günstig bekommt man die ja selten.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Bei C+A gibts.....

Hallo,
diese Body sind Mist,die verziehen sich an den Ärmel und Kragen.Kauf ich nie wieder.
LG Bine die lieber bei H&M kauft

Re: Bei C+A gibts.....

Hallo,
ich finde die Bodies ganz okay und habe mir auch erstmal einen größeren Vorrat angeschafft.
Leider konnte ich am Freitag bei C&A noch keine Langarmbodies finden.
Sonst kaufe ich aber auch fast alles bei H&M. Die Sachen sind viel pfiffiger. Diese C&A-Kleidung finde ich hingegen sowas von unflott... *gäääähn*
Aber Bodies, Schlafsäcke und sowas kann man ganz gut da kaufen.
LG, Anja

Re: @ Rosine

Hallo,
aber die Bodys von H&M sind von der Qualität einfach besser,zumal diese länger gwerden können.Thalia hat jetzt noch Bodys Grösse 80 an ,obwohl sie schon 86 und grösser trägt.;-)
Lg Bine

Re: @ Rosine

Hallo Sabine!
Da hast du Recht. Besser sind die Bodies auf jeden Fall, aber eben teurer. Ich sehe es halt nur so aus meiner Geizhals-Perspektive, und von da aus betrachtet finde ich die Bodies von C&A zwar nicht top, aber doch akzeptabel genug, um sie zu kaufen.
Ich habe am Freitag bei H&M wieder einen Großeinkauf gemacht. Aua, das tat weh, musste aber sein. Dort gab es auch Langarmbodies. Allerdings nehme ich bei H&M lieber die Bodies von "der Stange". Die sind richtig gut. Ich komme nämlich bei den Bodies, die es dort in den Plastikverpackungen gibt, nicht mit diesen wirklichen Mini-Plastikdruckknöpfen zurecht. Mit Kind und Windel drin brauche ich eine halbe Ewigkeit, bis ich die mal zugeknöpft bekommen habe. ... Und dann hat Terror-Lotte wieder 'nen Wutanfall... :(
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen