Suchen Menü

Behaarung?

Huhu zusammen,
hat irgendein Kind hier auch schon Beinbehaarung und damit meine ich nicht ein paar Flusen/Flüschen, sondern schon etwas mehr und farbig.
Im Scheidenbereich sind auch schon Haare (weiche) und Haarwurzeln zu erkennen. Im unteren Rückenbereich hat sie auch dunkle Haare.
Dazu muß ich sagen das ich (und Lara auch) mit dunkelblonden Haaren und blauen Augen nicht gerade "dunkel" sind, mein Mann mit (Natur) hellbraunen Haaren und blauen Augen auch nicht.
Ich habe ja auch dieses "Haarproblem" und muß mich 2x am Tag rasieren (Beine, Bikini und Achseln).
Meint ihr, hat Lara das geerbt von mir, oder soll ich das besser mal abklären lassen?
Ihre Kopfhaare wuchern ja auch ins unendliche.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Behaarung?

Hi Melanie, ich selbst könnte mich auch ständig rasieren und Marco hat auch recht starken Haarwuchs. Aber Yannik hat noch gar keine Körperbehaarung. Ich würd das glaub ich schon mal dem Arzt zeigen. Kannst ja vorher nochmal im Expertenforum fragen. Aber ich hätte schon Angst, dass das hormonell bedingt sein könnte.
LG, Marion

Re: Behaarung?

Hallo Melanie, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum (Zeitmangel), habe aber auch sehr starken Haarwuchs, der sich auf meine 2. Tochter vererbt hat (siehe Fotots). Allerdings ist sie von Körperbehaarung bisher verschont. Ich selbst muss mich auch fast täglich rasieren (Achsel) und an den Beinen wäre theoretisch auch ständig eine Behaarungsentfernung nöti, was ich mir im Winter aber hin und wieder erspare. Ich denke, dass man eh nicht viel daran ändern kann, wie stark die Haare wachsen, zum Teil ist es ja sogar von Vorteil (mene älteste Tochter kann sich innerhalb von 2 ahren Haare bis zum Popo wachsen lassen und Danas Haare kann man jetzt schon zu zwei Zöpfen flechten - für manche andere ist das ein Traum). Sofern die Behaarung nicht wirklich störend ist, würde ich gar nichts machen. Ich freue mich über Danas Haare. Sie hat sich auch wunderbar ans Kämmen, Waschen und Zöpfe machen gewöhnt. ohne gehts nicht, denn der Pony hat inzwischen Kinnlänge. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen