Suchen Menü

Beba Sensitive ist....

...ganz schön teuer geworden. 500 gramm kosteten 6,95 jetzt 9,95 für 600 gramm. Das ist ganz schön viel oder?
Silke
Bisherige Antworten

Re: Beba Sensitive ist....

Hi Silke,
ich weiss nicht, mir ist das alles etwas zu teuer. 600 g für 9,95 Euro. Fütterst Du zu oder fütterst Du nur die Flasche? Also ich füttere zu und ich hole mir die Milasan Pre-Nahrung die kostet 2,95 Euro und da sind 500g drin. Ich bin ja wirklich nicht knausrig aber das ist mir auf lange Sicht viel zu teuer!!!
lg Marlene u. Anne-Sophie 10W 1T

Re: Beba Sensitive ist....

Halo Silke!
Wo kaufst du denn?? Also bei Real und minimal kostet es noch 6,95 (in Berln-Spandau). Ich finde auch das Babynahrung ziemlich teuer ist, aber mein kleiner leidet auch so unter bauchschmerzen und er vertägt beba sensitiv super. Da ich aber nur zufüttere wenn wir unterwegs sind oder ich mal meine ruhe haben will und das kind an meinem mann verkaufe, geht es. Aber ansonsten finde ich es auch blöd das babysachen-nahrung soo teuer ist da nützt auch das kindergeld nicht viel.
LG sandra +Joshi 11w

Ja, Mist, ...

... und dabei wollte ich doch auch auf Beba umsteigen:-( Lara wird derzeit mit Humana Pre zugefüttert, aber ich habe den Eindruck, dass sie so ca. seit 2 Wochen damit nicht mehr zurevcht kommt (Blähungen, Verstopfung). Jetzt muss ich mir überlegen, was ich den nehmen soll, v.a. da ich nachher noch zum DM marschieren wollte. *Seufz*, bestimmt kaufe ich das falsche *schwarzmal*.
LG Petra & Lara (15w2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen