Suchen Menü

Beba 2 , wer von euch füttert das....

schon? Ich stand heute auch vor dem Bebaregal und war am überlegen ob ich nun doch die 2er nehme. Grund: Jolina trink die Höchstmenge die auf der Packung angegeben ist immer aus 210 ml und wird recht schnell wieder hungrig. Selbst Abends mümmelt sie nun locker eine ganze Portion Miluvit Grießbrei weg und anschliessend noch so 100ml Beba1. Ihr Bäuchlein gluggert immer voll von der vielen Flüssigkeit. Dazu kommt ja noch so ca. 200-300 ml Karotten/Fruchtsaft am Tag. Was würdet ihr machen???? Alt genug ist sie ja dafür und sie trinkt davon dann eh höchsten 2 Fläschchen am Tag. Mittags isst sie nun 190 g Gemüse+Fleisch+Kartoffel Gläschen zzgl. 1/2 Obstgläschen oder ein ganzes Alete Früchtchen.
Helft mir mal bitte bei der Entscheidung da ich es echt nicht weiss.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Beba 2 , wer von euch füttert das....

Hallo Nici!
Also ich hoffe ich bekomme von den anderen Mamis nicht eins auf den Deckel, weil viele die 2er Nahrung ja nicht so klasse finden. (Glaub aber nicht das sowas hier passiert in unserem Forum) Ich gebe Tobi (er bekommt ja erst seit drei Tagen die Flasche) Beba 2, weil er auch immer die ganzen 210ml ausgetrunken hat und auch schon recht bald hunger bekommen hat. Er trinkt jetzt immer 220ml bis 240ml Beba 2 (wobei 240ml die Höchstmenge ist) und er verträgt es gut. Es hält ihn etwa eine Stunde länger satt, obwohl ich das nicht so genau sagen kann, weil ich ja nur zwei Tage lang Beba 1 gegeben habe. Habe ich Dir jetzt geholfen???
Hm, meiner Meinung nach ist es in Ordnung 2er Nahrung zu geben.
LG Dru

Re: Beba 2 , wer von euch füttert das....

hi nici
laura ist jetzt acht mon und bekommt seid 4 wochen die beba zwei und verträgt sie gut.

Re: Beba 2 , wer von euch füttert das....

sorry die tastatur war schneller...
liebe grüße nici(wollte ich noch datßzu schreiben

Re: Beba 2 , wer von euch füttert das....

Hallo!
Fütter seid ungefähr 2Wochen Beba 2 und bin super zufrieden!!! Er ist länger satt, verträgt die Nahrung Spitze und 2 tolle Nebeneffekte: 1) er spuckt weniger und 2)hat keine Verdauungsprobleme mehr! Hatte auch erst bedenken, weil so viele sagen, man sollte keine 2er Nahrung geben, aber für uns war es die richtige Entscheidung! Das kann man aber nicht generalisieren. Probier es doch einfach aus.Und wenn du merkst, daß es nichts bringt laß es wieder.
LG Melanie und Niklas 7mon

Vielen Dank für eure Antworten....

ich werde es dann ab morgen mal versuchen mit Beba 2. gibt ja auch das probiotische Beba 2 dann werde ich das nehmen da ich das schon die ganze Zeit bei der 1ser nehme. Haben null Verdauungsprobleme.
Sodele werd meine Motte nun in die Haier bringen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen