Baustelle im Badezimmer....
Schon seit Wochen hängt unsere Holzdecke im Badezimmer durch und heute haben mein Mann und sein Bruder sich endlich rangemacht. Und siehe da, alles muß runter und neu gemacht werden. Es haben sich sämtliche Latten gelöst. Hoffentlich wirds schnell wieder fertig. Ich hasse sowas ja, aber ist zum Glück nicht für die Ewigkeit. eigentlich hätten die das ja mal ehr machen können. Aber was solls.
So, das wollt ich nur mal loswerden.
LG Silke 37+1
Re: Baustelle im Badezimmer....
ich bin eh schon anfälliger was Krach und Baustellen in der Wohnung angeht (seit ca. 4 Wochen nervt mich das echt). Aber bei uns werden ja nur Kleinigkeiten gemacht (hier mal ein Hängeboden, oder sowas). So ne Bad-baustelle könnte ich echt nicht gebrauchen. Drück die Daumen, dass es schnell geschafft ist. Dir und Deinem Krümelchen in der zeit besonders alles Gute ;-)
LG gerit
Re: Baustelle im Badezimmer....
Das kann ich zur Zeit echt gut gebrauchen.
Danke.
Silke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen