Suchen Menü

Bauchweh

Hallo,
wir haben eine ganz schlimme Nacht hinter uns-wären noch fast ins Krankenhaus gefahren.
Marlon hat ab da wo er ins bett ist alle 30minuten bitterlich geweint und hat sich schwer beruhigen lassen. Wollte auch nicht bei Mama schlafen und hat paar Mal gesagt er habe Bauchweh.
Essen tut er schon lange ganz ganz schlecht (mal ne Brezel am ganzen Tag).
Um 4 Uhr ist er dann dochnoch eingeschlafen. Hat aber heute abend wieder über Bauchweh geklagt.
Meine Ma meinte nun ich solle mal zum Arzt gehenund US machen lassen, es hängt vielleicht auch damit zusammen das er soooo schlecht ißt.
Was meint ihr denn dazu?
Haben eure Kinder das auch??
LG und ganz ganz Lieben Dank für eure Hilfe...Bussi Soni
Bisherige Antworten

Re: Bauchweh

Hallo Sonja! Kenne das nicht von Johanna aber ich würde es auch auf jeden Fall noch mal genauer abklären lassen! Ich hoffe, Marlon geht es bald besser! Kam gestern nicht dazu, dir auf dein Haus-Posting zu antworten - ist ja klasse, wie schnell das geht! Wow, du freust dich bestimmt schon riesig auf euer Haus!! Konntet ihr das mit dem Keller eigentlich irgendwie klären? LG Stefanie

Re: Bauchweh

Huhu,
Es geht ihm schon besser, war zwar gestern früh bissl neben der Spur aber kein Wunder bei der Nacht. Ich beobachte es jetzt mal weill der Tag und die Nacht heute ja völligh normal waren.
Oh ja jetzt kann man wirklich sehen das man da wohnen wird :-) und nun werde ich ungedulig und will arbeiten arbeiten arbeiten :-) Geht nur noch nicht da die Materialien erst Freitag geliefert werden. Nur die Männer tun nich im Keller mauern und so.
Das mit dem Keller ist nun eben so :-( wobei für uns oben ist es Okay wenn ich überlege ich wäre noch 34cm höcher fänd ich auch nicht so doll. Es ist nur für unseren Hof doof aber gut der wird jetzt halt ein bischen schräg nach hinten abfallen. Ein Erstz bekommen wir bestimmt nicht, aber Mehrkosten tragen wir auch keine da kümmert sich der Architekt drum.
Mach mal gleich ein Bild ins Profil gemacht fall´s du schauen magst :-)
Wie geht´s euch nun wieder? Und was macht euer Umbau?
Haben ja schon so lang nichts mehr von einander gehört.
Und nun muß ich auch schon wieder muß noch bügeln und dan geht´s einkaufen, dann Bau und mal sehen wo Steckdosen hinsollen da morgen der Elektriker kommmt.
Bis denn LG Sonja

Re: Bauchweh

Wow, hab grad mal ins Profil geschaut! Sieht ja klasse aus *schwärm*. Bei uns ist nix mit Umbau, wir haben das Arbeitszimmer meines Mannes mal zu meinen Eltern ausgelagert und dort das Kinderzimmer jetzt reingeräumt. So ganz fertig sind wir immer noch nicht, wenn ich ehrlich bin. Tja, wie geht es uns, Johanna ist mal wieder erkältet und auch Lukas hustet seit ner Woche - also relativ normal ;-) Wie geht´s Marlon? LG Stefanie

Re: Bauchweh

Huhu,
schön das es dir gefällt. Vielleicht können wir ja nächsten Sommer bei uns im Gearten Kaffee machen, fall´s dann da keine Baustelle mehr sein wird :-)
Marlon geht´s wieder gut. Hat gestern noch einmal von Bauchweh geredet aber nicht sooo wie in der Nacht.
Er hat gestern auch mal ein Tag wo ich sagen kann für seine Verhältnise hat er gut gegessen, heute dafür wieder ganz shclecht.
Mit Marcel war ich vor 14 Tagen beim Arzt wegen ner Erkältung und seither niummt er Tropfen. Hab die jetzt gestern mal abgesetzt da ich denke es ist fast gut. ABer wiederrum hört er sich schon noch schleimig an beim Husten. Find das auch ganz komisch.
Marlon blieb zum Glück bis jetzt verschont **Holzklopf**
Ja gut wegen euerem Zimmer, ihr hattet ja genug um die Ohren da bleibt sowas eben auf der Strecke ist doch ganz normal. Aber das werdet ihr schon noch hinbekommen :-)
Ich kann´s kaum noch abwarten bis Marcel sein eigenes Zimmer hat. Der hat s einen leichten Schlaf und ist jede Nahct so um 2 UHr wach, um 4 Uhr essen ab 6 Uhr bei mir im Bett und um 8Uhr aufstehen. Daszerrt im moment bissl an meinen Nerven da ich abends ja auch erst späth ins Bett geh, bis ich halt allles im grünen hab ist meist auch schon wieder 23-24 Uhr :-(
Also LG und bis bald...Sonja

Jein, geh zum Arzt!

Hi Sonja!
Corvin klagt in letzter Zeit auch mal öfters über Bauchweh, aber es war nie so schlimm! (5 Minuten Bauchmassieren und bisschen Kuscheln und vorbei)
Ich würde auf jeden #Fall zum Arzt/ ins Krankenhaus gehn! Es könnte ja auch der Blinddarm oder was anderes ernstes sein!
Viel Glück + Daumen quetsch!
lg Serena

Re: Bauchweh

Hallo Sonja,
ich würde auch zum Arzt fahren. Auch, wenn bei Kinder Stress, der Blinddarm, Kopfschmerzen und Kummer (also fast alles) Bauchschmerzen machen kann...
Alles Gute für Euch !
Sibylle

Re: Bauchweh

hallo sonja,
ich würde auf jeden fall mal zum arzt gehen. Wie die anderen schon sagen, das kann ja alles mögliche sein, evtl auch blinddarm. Ich hab mal gehört, das Kinder schmerzen noch nicht richtig lokalisieren können und dann vieles als bauchweh eingestuft wird. Laß es lieber mal abklären.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen