Bauchumfang
ich habe gestern einmal meinen Bauchumfang gemessen. Er war bei 90 cm. Wie sieht es denn bei Euch aus? Ich bin heute 24+5 und habe bisher 4,5 kg zugenommen. Eigentlich habe ich, kein optisch, noch gar nicht so einen rieeeesen Bauch, aber 90 cm kommt mir doch recht groß vor.
Danke schonmal für Eure Antworten und einen schönen, sonnigen Tag.
LG, 9erl
Re: Bauchumfang
Vielleicht liegt es daran, daß ich ein Mädchen bekomme. Hab jetzt schon öfters diese blöde Weisheit zu hören bekommen, daß ein Babybauch mit Mädchen inside mehr "rundlich" und einer mit Bub eher "spitz" wäre. Wobei ich an sowas nicht glaube. Ist doch eh von Frau zu Frau verschieden.
mein bauch ist schon bei 96 cm angekommen (im stehen gemessen), zugenommen hab ich bis jetzt ca 6 kg. Mit was für einem bauchumfang bist du denn gestartet (hab meinen leider vorher nicht gemessen, müßten aber so 68 cm gewesen sein)
LG
Isabel 22+1
keine Ahnung, ich habe meinen Bauch gestern wohl das erste Mal in meinem Leben gemessen :-)
Aber er war schon flach, und ich bin auch immer schlank gewesen.
LG, 9erl
ich biete 95 cm :-)
Gruß Sabine 28+3
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+3)
104 cm stehend, 30 SSW o.T. :-)
Re: 104 cm stehend, 30 SSW o.T. :-)
melde mich erstmalig hier zu wort, mit 90 cm in der 23. woche, im augenblick werden es aber jeden tag 5 cm mehr, glaub ich...
ulli 23+4
lg sandra
108cm ET-29;o))o.T.
108cm bei 24+3 o.T.
92 cm stehend 24+5 mit Zwillis
89/90 cm stehend in 26+1 o. T.
106cm im Stehen- 24+6
Habe gerade mal im Stehen gemessen:
106cm und ich bin heute 24+6
Zugenommen habe ich bis jetzt 7 Kilo- also nicht wirklich viel- wie ich finde.
Bei mir ragt der Bauch NUR nach vorne! Habe noch Taille- von hinten sieht man nichts!
Wenn da soo weitergeht....
Liebe Grüße Nicole mit Megabauch!
105cm stehend O.T
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen