Suchen Menü

Bauchpiercing...

..das Thema hatten wir ja in unserem alten Forum paar mal. Und wie sieht´s mittlerweille bei euch aus?
Hattet ihr ihn drin gelassen, oder nach der Geburt wieder reingemacht?
Also ich hatte meinen 4 Monate bevor ich von meiner SS erfahren hab neu stechen lassen und ihn dann so ab dem 4-5 Monat raus gemacht, Natürlich ist er zugewachsen werde ihn aber so im Frühjahr hin neu stechen lassen da ich jetzt voll die häßlichen Löcher da hab (da ich ihn hab öfters stechen lassen müßen).
Bin mal gespannt wie´s bei euch aussieht.
LG Sonja & Schlafnase Marlon
Bisherige Antworten

Re: Bauchpiercing...

Huhu Sonja
ich hatte ihn im 4 oder 5 Monat rausgenommen und nach der Geburt nochmal rein gemacht, aber das hat sich dann ganz doll entzunden, so dass ich ihn wieder rausgenommen habe. Ich könnte ihn aber immer noch reinmachen, wenn ich wollte, ohne neu stechen zu müssen. Aber da mein Bauch eh total entstellt ist von den SS-Streifen, lass ich das lieber.
GGLG Manu & Joana & Würmchen
PS: Du bist ja gar nimmer im Messi!!!!

Re: Bauchpiercing...

Hallo Sonja,
mir war er zweimal rausgewachsen (ohne Entzündung), hab ihn dann zu Beginn der Schwangerschaft recht schnell rausgenommen und lass ihn jetzt auch draußen.
Ein viertes Mal stechen lassen... nööööö....
lG My

Re: Bauchpiercing...

Also ich hab auch ein Nabelpiercing, und schon eine Weile vor der SS nicht mehr richtig vertragen...
hab aber immer wieder kurz einen Stecker eingesetzt, damit es nicht zuwächst, so hab ich es auch in der SS gemacht.
3 Wochen nach Simons Geburt hab ich es dann nochmal versucht, und seitdem vertrage ich alles wieder!
lg
Nicole

Re: Bauchpiercing...

Habe meins seit 3 jahren. Habe es in Schwangerschaft gegen ein dehnbares piercing ausgetauscht und nach KH den normalen Stecker wieder reingemacht!
LG Celina+Jannik

Re: Bauchpiercing...

Hallo Sonja!
Habe es bis zum 8. Monat drin gelassen und 1 Tag nach der Entbindung mir wieder reingemacht.
War bis zur SS seit 5 Jahren drin und von über 1 cm Länge auf knapp 4mm geschrumpft. Werde mir entweder irgendwann mal ein neues stechen lassen, oder mir eine kürzere Banane besorgen.
Sieht nämlich bei Bauchfrei irgendwie doof aus, wenn die untere Kugel immer im Bauchnabel verschwindet.
LG, Melanie

Re: Bauchpiercing...

Hallo Sonja,
bei mir ist nur das obere Loch etwas gedehnt, sonst siehts noch gut aus. Vorausgesetzt, man ignoriert den Babyspeck unterhalb des Bauchnabels. Ich hatte während der SS einen PTFE-Ring drin, den ich ein paar Wochen vor dem ET wegen der immer enger werdenden Umstandshosen rausgemacht habe.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen