Suchen Menü

Bauchkrämpfe

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mich jemand beruhigen? Es ging gestern früh los. Ich habe geniesst und daraufhin einen heftigen Bauchkrampf bekommen. Seitdem muss ich bei jeder Bewegung aufpassen, dass nichts zieht. Ich habe vor ca. 3 Tagen mit Magnesium aufgehört, da ich Durchfall davon bekam. Kann es damit zusammenhängen oder sollte ich vielleicht doch lieber ins Krankenhaus? Bin heute bei 15+5 und hatte bisher keine Probleme.
Ich kann eure Antworten kaum erwarten.
Vielen Dank im voraus.
LG
Bisherige Antworten

Re: Bauchkrämpfe

Hallo Lysistrati,
ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was das bei dir sein könnte. Wahrscheinlich ist es ja nur etwas Harmloses, was deine Beschwerden auslöst. Wenn es aber was Neues ist und sich nicht von alleine gibt, würde ich lieber noch am Wochenende im Krankenhaus kontrollieren lassen, allein schon zu Deiner Beruhigung.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist und dass es Dir bald wieder besser geht!
LG Susanne

Re: Bauchkrämpfe

Hallo Lysistrati,
ich kann mich nur anschließen: Ich habe auch keine Ahnung, was das sein kann. Vielleicht ist es nichts Ernstes, vielleicht hast du dir nur ganz gemein was verzogen.
Aber ich würde mich nicht auf "vielleicht" verlassen und das KKH in Anspruch nehmen. Dafür ist es ja schließlich da.
Und falls doch etwas sein sollte, kann rechtzeitig reagiert werden.
Wenn nichts ist, dann hast du die Leute im KKH zwar umsonst bemüht, aber darüber sollten dann alle heilfroh sein. :)
Melde dich, wenn du mehr weißt! Ich drücke dir die Daumen!
GGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen