Suchen Menü

Bauchkrämpfe = Wehen???

Ich habe seit Dienstag Abend immer mal wieder Bauchkrämpfe. heute schon den ganzen Tag. Sie sind nicht in irgendwelchen Abständen, sondern permanent. Da mir irgendwelche Begleiterscheinungen zu einem Magen-Darm-Infekt fehlen, mache ich mir nun schon Gedanken, ob das vielleicht auch eine Art Wehen sein könnten. Eigentlich sollte sich meine Maus noch 5 Wochen Zeit nehmen. ür Hinweise wäre ich dankbar.
LG + schönes Wochenende Kristin
Bisherige Antworten

Re: Bauchkrämpfe = Wehen???

Krämpfe so habe ich nicht,immer nur ein Ziehen und einen sehr harten Oberbauch,das sind vorzeitige Wehen.Aber wenn Du Dir da nicht so sicher bist,dann gehe zu Deinem Arzt und laß es untersuchen.
LG MAike 37+1

Oberbauch!

Hallo Maike!
Ist bei Dir auch manchmal nur der Oberbauch hart? Das kam mir nämlich schon komisch vor. Und das Ziehen hab ich auch, aber manchmal schon ziemlich heftig, würde sagen krampfartig, dann wieder nur leicht. Am CTG gestern waren aber noch keine Wehen zu sehen. Mein FA sagte wir sehen uns in 2 Wochen wieder, falls ich bis dahin überhaupt noch ganz wäre *gg* Lt. US bin ich eine Woche voraus.
Ich kanns eh kaum noch erwarten bis die letzten Wochen um sind. :o) Mal sehen was kommt!
LG Dani 35+1

Re: Oberbauch!

Hallo Dani,
bei mir wurde überwiegend der Unterbauch hart.
LG
Claudia

Re: Oberbauch!

Hi Claudia!
Ja meistens ist es der ganze Bauch der hart ist...aber auch sehr oft nur der Oberbauch und das hat mich sehr verwundert und ich hab mich schon gefragt ob das normal ist.
LG Dani

Re: Oberbauch!

Hallo Dani,das ist mal so mal so,aber im Moment sehr häufig eben der Oberbauch und man weiß nicht wohin in dem Moment. Er meinte nur,wenn dieses so bleibt und alle 10Minuten anhält,dann aber los ins Krankenhaus.Ich muß jetzt jede Woche hin,bin jetzt auch anstatt 36+1 37+1.Am CTG waren zwei leichte Wehen zu sehen,aber sonst auch nichts.Aber das scheint normal. Senkwehen sind es nicht,da der Zwerg schon soweit unten liegt.Ich dachte immer erst,daßmir da jemand seinen Po entgegenstreckt.Aber so hart? Da hat mein FA nur gegrinst.Jetzt wird es echt ne heiße Phase,die haben schon gewettet,ob ich nächste Woche überhaupt komme. Na schaun wir mal ET sollte ja 12.06 sein;o)Weißt Du denn was es wird?
LG Maike

Ja, wird wieder ein Junge! :o) LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen