Suchen Menü

Bauchdrücken,AUA!

Hallöchen,
Ich bin hier zwar im falschen Forum aber vielleicht könnt ihr mir helfen,vielleicht hatte das jemand schon mal von euch am Beginn der SS.
Ich habe seit ein paar Tagen so ein Druck im Bauch(unter dem Bauchnabel).Es tut auch nicht immer weh,mal ist es den ganzen Tag gar nicht da und dann aufeinmal doch. Eigentlich auch nur wenn ich mich hinsetze.Es ist so ein richtiger Druck,als wenn die Gebärmutter an die Bauchdecke stößt.Schmerzen sind aber nicht so schlimm aber unangenehm.Ich muß auch Utrogest nehmen da ich mal leichte Blutungen hatte,kann das damit was zu tun haben?
Morgen habe ich ja einen Termin bei meiner FÄ aber ich mach mich schon wieder verrückt!
Viele liebe Grüße
Cindy 9+2
Bisherige Antworten

Re: Bauchdrücken,AUA!

Hm, ich denke mal, dass der Druck daher kommt, dass sich alles dehnt. Bei mir war das ähnlich, mal eher wie Druck mal hat es gezogen. Das ist ganz normal. Frag doch morgen einfach Deine FÄ, sie wird Dich sicher beruhigen können. Hehe das verrückt-machen ist auch ganz normal. Das geht uns immer noch genauso ;-)
LG gerit

Re: Bauchdrücken,AUA!

Das hatte ich von Anfang an auch und auch heute ist das immer wieder einmal so. Die Gebärmutter macht sich halt langsam Platz und dein Körper stellt sich auf die SS ein. Wenn du keine Blutungen hast, dann musst du dir ganz bestimmt keine Sorgen machen. Wirst sehen, das wird auch wieder besser werden und vielleicht auch mal wieder kommen.
Ein schöne SS wünsche ich dir
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (23+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen