Suchen Menü

Bauchbild im Profil

Ich habs heute endlich mal geschafft, meine Wampe zu fotografieren und ins Profil zu stellen. In Natur siehts noch etwas heftiger aus.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bauchbild im Profil

Huiuiui, gehts schön eckig, was ???
Hab gesehen, dass Du ja ne Liste hast. Kannst Du mich auch am 15.06. eintragen ??
Liebe Grüße,
Miri

Re: Bauchbild im Profil

Hi,
Deinen Bauch finde ich echt riesig.Ich dachte meiner ist schon groß, aber Dich kann ich nicht toppen.
Kugelige Grüße, Aleks

Re: Bauchbild im Profil

Hi Aleks,
ich finds irgendwie beängstigend jetzt schon so einen Bauch zu haben.
LG
Claudia

Re: Bauchbild im Profil

Hi Claudia!
Hui, ein schönes Bild, wollte schon fragen ob´s wirklich deiner ist...oder aus einem Buch oder Zeitung ist!
Hast aber auch 'nur' die Kugel, ne!
Liebe Grüße Butzelchen

Re: Bauchbild im Profil

Hallo Butzelchen,
es ist meiner, das Bild ist mit einer Digitalkamera gestern abend entstanden. Ich hab nur den Hintergrund schwarz gemacht.
Die Bauchbilder werden in schwarz-weiß immer besser als in Farbe. Eine Kollegin hat von ihrer SS eine ganze Serie gemacht und im Wohnzimmer aufgehängt. Die sind wirklich klasse.
LG
Claudia

Re: Bauchbild im Profil

Hi Claudia!
Danke für den Tip, in schwarz-weiß kommt das Bild wirklich super rüber! Wir haben auch eine Digi-Kamera und werden das dann mal testen!
Liebe Grüße Butzelchen

Re: Bauchbild im Profil

Hallo Claudia,
da werd ich ja gleich total neidisch. Ich bin heute 17+2 und mein Bauch hat eigentlich nur die Speckpolster von vorher. Etwas fester, aber sonst ....
LG Toto

Re: Bauchbild im Profil

Hallo Toto,
bei Dir kommts auch noch. Einer Kollegin gings wie mir. Eine andere hatte zu Beginn des Mutterschutzes noch ihre normalen Stretch-Hosen an. Dafür hat sie in den letzten 6 Wochen so viel zugelegt, daß sie nachher einen größeren Bauch als die andere Kollegin hatte.
LG
Claudia

Re: Bauchbild im Profil

Hallo Claudia,
meine Freundin sagt auch, dass es bei dickeren Frauen oft so ist.
Aber irgendwie wartet man halt doch auf den Bauch.
Also abwarten und Tee trinken.
Danke für die Aufmunterung LG Toto

Re: Bauchbild im Profil

Hallo Claudia,
ein wunderschönes Bild.
So groß ist meiner auch schon ;-)
Die Liste in Deinem Profil ist toll. Kannte sie bisher noch gar nicht. Wäre schön, wenn Du mich noch ergänzen könntest für 08.06. DAAAAAANKE!!!
Schöne Zeit noch!
LG, Anja

Re: Bauchbild im Profil

Hallo Claudia
Ein sehr schönes Bild, wirklich! Dein Bauch ist ja doch schon ziemlich enorm*g*, doch da du sehr schlank bist (keine etwaigen Fettröllchen drumherum...) fällt er wohl auch mehr auf.
Liebe Grüsse Liv

Ich jetzt auch - aber nicht so schön wie deiner!

Hallo Claudia
Wow, hast du schon eine schöne Babykugel *ganzneidischichbin*. Ich habe jetzt auch die ersten Bauchbilder reingestellt aber bei mir sieht man leider noch nicht viel. kannst du mich in deiner Juni-Liste vom 30.06. auf den 27.06. setzen. Vielen Dank!!!
GLG Isabel Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen