Suchen Menü

Bauchbild im Profil, fall´s jemand schauen mag :-)

Bisherige Antworten

schönen Bauch hast DU da!! Alles Gute...GLG

Re: Bauchbild im Profil, fall´s jemand schauen mag :-)

Wow, ist ja schon mal was :-)
Hin und wieder beneide ich Mamis mit dickem Babybauch.
Mein Mann hat nach vielen langen Fetzereien immer wieder betont, dßa ich ga rnicht dran denke müßte, daß wir ein zweites Kind zusammen bekommen, wenn ich weiterhin SO draufbin (bin ein zugegebenermaén zänkischer Typ, besonders mit ihm, und da kann ich schon verstehen, wenn er sowas sagt.)
Aber gestern: Da sagte er, ab April könnten wir ja anfangen zu üben.... Waaaaaaaaas? Er will DOCH????
Ich muß gestehen, daß ich die Tränen in den Augen hatte und ihn ermahnt habe, nicht sowas zu sagen, wenn er es nicht ernst meine. Aber er sagte, er fühle sich derzeit wieder sehr wohl mit mir und ich sei entspannt und nicht so oft gereizt und so....
Dabei hat Julia derzeit ne Traumphase: Sie ist ein Musterkind. Wenn sie dann wieder am Rad dreht (und ich dann auch) dann überlegt er es sich bestimmt nochmal *lach*
LG Anja
P.S. Ist das ein Tatooo am Bauch? Kannste das nicht mal in voller Größe zeigen?*g*

Re: Bauchbild im Profil, fall´s jemand schauen mag :-)

Hi Anja,
ja dann kann ich euch ja bald die Daumen drücken :-))
Ja das ist ein Tatooo am Bauch, allerdings gefällt es mir nicht so gut habe aber noch nicht den Mut gehabt was drüber machen zulassen denn es tat höllisch Weh am Bauch. Im gegensatz zur Schulter und Knöchel.
Werd die Tage ein Bild machen und ins Profil setzten. Die Delphine sind unschwanger allerdings ne Nummer kleiner :-))
LG Sonja

Hab´s besser fotografiert, ist im Profil :-))...LG

Re: Hab´s besser fotografiert, ist im Profil :-))...LG

Hi Sonja,
boah, ist der Bauch seit gestern schon wieder gewachsen?*lach*.... Neeee, macht wahrscheinlich die Perspektive.... :-)
Tat doch bestimmt weh an der Stelle, oder?
LG Anja

Re: Hab´s besser fotografiert, ist im Profil :-))...LG

Hi Anja,
ja das ist gut möglich das der schon wieder geachsen ist, ich glaub das passiert stündlich **gg**
Ja das tat höllisch weh, ich hätte mir auch schon längst was drüber machen lassen wenn´s nicht so schrecklich weh tun würde. Knöchel und Schulter war echt ein Witz aber der Bauch war heftig.
Grüßle

Re: Bauchbild im Profil, fall´s jemand schauen mag

Huihuihuihui,
das rundet sich aber schon ganz schön :-).
Eine sehr schöne Kugel hast du, sieht gut aus (gerade neidisch werde :-)).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen