Suchen Menü

Bauchbewegung:-)

Hallo!
Muß mal ganz dringend was los werden. Gestern habe ich zum ersten mal gesehen wie unser Mäuschen gegen die Bauchdecke drückt.Das hat richtig große Beulen gegeben!!Auch mein Mann hat es gesehen und hat sich riesig gefreut, da unser Spatz immer aufhört zu strampeln, wenn er die Hand auf meinen Bauch legt!Wie ist es bei euch?Seht ihr auch was von außen?
Gruß Melanie 26+2SSW
Bisherige Antworten

Re: Bauchbewegung:-)

Hallo melanie,
ich kann mein würmchen auch schon von außen sehen. Allerdings sind es noch keine riesenbeulen, sondern man sieht es nur ganz leicht.
LG
Isabel 22+2

Re: Bauchbewegung:-)

Hallo Melanie, danke für die Glückwünsche, unsere Männer scheinen heilige Hände zu haben, bei uns ist dann auch immer ruhe :-) Bissher merk ich es nur, beim eincremen hatte ich mal gedacht ich hab ne Beule gesehen, aber sicher bin ich mir nicht. Wird sicherlich noch, ich finds nur spannend, denn das ist meine erste SS und jeden Tag gibt es was Neues zu Entdecken:-) LG Danie

Re: Bauchbewegung:-)

Hallo Melanie,
ich seh`s schon länger wie sich unser Zwergerl nach außen beult, ist immer ganz nett anzugucken. Mein Schatz hat es auch schon ein paar mal gesehen ;-). Aber dann, wenn ich zu ihm sage, er boxt, er legt seine Hand drauf, merkt bzw. spürt er nix mehr. Als ob es das Zwergerl schon mitbekommt *gg* und es mit Absicht macht.
Liebe Grüsse
Tina
27+1

Jaha - sehe es auch manchmal :-D

Re: Bauchbewegung:-)

Hallo Melanie,
ich sehe schon seit langem was. Vielleicht liegt das daran, dass ich eher schlnk bin. Mittlerweile sehe ich fast jede Bewegung meines Krümels auch von außen. Lustig ist es, wenn sich der Bauch an mehreren Stellen beult, oder wenn Krümel mehrmals hintereinander boxt und sie Beule mehrmals auftaucht!
Gruß Nadine 28. SSW

Re: Bauchbewegung:-)

Hallo Melanie,
ja ich sehe auch wenn unser kleiner Stinker boxt oder trampelt. Ist dann so ein allgemeines Wackeln im Bauch, ist echt witzig.Manchmel ist der Bauch auch total verformt.Dann hast du alles links liegen und rechts ist der Bauch viel flacher. Aber unsere Maus weiß auch ganz genau wann der Papa die Hand drauflegt. Dann ist auch ruhe. Ist echt selten, wenn er es mal spüren kann.
LG Nici

Re: Bauchbewegung:-)

Geht mir genauso vor 3 Tagen habe ich das erste mal leichte Ausbeulungen gesehen. Ich hab das Gefühl die Muskeln bilden sich immer weiter aus und da wird ein richtiges Trainingsprogramm Abend für Abend durchgezogen. Meißtens dann wenn ich zur Ruhe komme. Kann aber auch sein, dass ich es dann nur eher bemerke. Aber ist schon schön. Gruß Di@ 25 SW

Re: Bauchbewegung:-)

Hallo Melanie,
meine Kleine randaliert fast den ganzen Tag und tritt und boxt was das Zeug hält (vielleicht jetzt schon zum Kampfsport anmelden?). Lustig wird es wenn Sie gegen den Bauchnabel tritt, der beult sich dann nach außen und sieht echt urkomisch aus. Mein Mann hat es auch schon gesehen. Er hat sogar schon mal einen Tritt gegen das Ohr bekommen als er mal Hallo sagen wollte und sein Kopf auf meinen Bauch gelegt hat. Liebe Grüße, Anja (28. SSW)

Re: Bauchbewegung:-)

Hallo Melanie!
Die kleinen Beulen drücken sich bei mir auch durch und dieses Phänomen kenn ich auch: immer wenn der Papa die Hände auf den Bauch legt, hört er auf sich zu bewegen.
Allerdings ist das auch ganz praktisch. Nachts, wenn ich mal Ruhe haben will, haben seine Hände auch eine beruhigende Wirkung. Er ist allerdings nicht so happy, möchte mehr Bewegungen spüren.. Gruß Susie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen