Suchen Menü

Bauch gestossen!!! Dringende Frage.

Hallo,
ich bin heute versehentlich mit meinem Bauch gegen die Türklinke gestossen. Genau in der Höhe, wo auch das Köpfchen unseres Babys liegt. Habe jetzt einen blauen Fleck an der Stelle. Meint Ihr, der Stoss könnte das Baby irgendwie verletzt haben? Bin etwas beunruhigt. Was meint Ihr?
LG Grüße Nele (35. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bauch gestossen!!! Dringende Frage.

Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Die Babys sind im Bauch sehr gut gegen Stöße geschützt. Überleg mal, wie gefährlich sonst eine SS für ein Baby wäre, wenn dann jedesmal was passieren würde, wenn die Mutter sich stößt. Gruss utsie

Ich glaube auch nicht, dass Deinem Krümelchen was passiert ist. Aber wenn DU Dir zu sehr Sorgen machst, lass einfach im KKH oder beim FA nachsehen, die werden Dich sicher beruhigen können.
LG gerit

Hallo Nele!
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bist ja nicht drauf gefallen!
Ich bin auch immer so übervorsichtig, wenn ich z.b. nach dem Baby taste... war jetzt letzte Woche im KH, der Arzt meinte dann, er würde jetzt mal abtasten: ich kann dir sagen, der hat da rumgedrückt, das gibt´s gar nicht! Würde ich mich im Leben nicht trauen!
Außerdem sitzen unsere Mäuse ja ganz gut geschützt im Fruchtwasser, der Rempler war wahrscheinlich nur als gröberes Schwanken zu merken!
lg
Nicole
37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen