Suchen Menü

Bauch fotographieren?

Hallo,
hat jemand seinen Bauch fotographieren lassen? Ich würde gerne ein paar schwarz-weiß Aufnahmen machen lassen, denn ich finde diese Fotos sehr schön. Ich weiss aber nicht so recht wie ich einen geeigneten Fotographen finden soll. Machen normale Fotostudios solche Aufnahmen? LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Bauch fotographieren?

Hi Betty,
ich werde bald auch meinen Bauch fotografieren lassen. Ich denke du solltest einfach im Fotostudio nachfragen. Irgendeiner wird es schon machen. Ich habs da leichter. Ich kenne einen Fotografen der das für mich kostenlos macht.
LG, Mig (31.SSW)

Hiermalkurzreinschleich.....

Hallo Betty,
ich schlurfe hier gerade so durch die Foren, weil Mats( heute 10 Wochen) gerade friedlich schläft.
Ich habe meinen Bauch fotografieren lassen, da war ich in der 37.SSW Das war ein ganz normales Fotostudio, es hat total Spaß gemacht, und war auch garnicht schlimm(oben ohne Fotos) Die Bilder sind echt superschön geworden, ich kanns nur empfehlen, mein Mann hat sich tierisch über das Weihnachtsgeschenk gefreut. Schade, wenn ich einen Scanner hätte würde ich sie Dir gerne zeigen, also, viel Spaß beim Fotografen. VlG Anneke

Re: Bauch fotographieren?

Mein Mann hat bei meiner 1. SS meinen Bauch fotographiert. Von den Farbbildern kann man ja auch s/w-Abzüge machen lassen. Die Bilder sind auch recht schön geworden. Wir hatten eine weiße Wand als Hintergrund und einen Halogenstrahler zum ausleuchten. Es war nur ganz schön anstrengend, weil die Bilder ja nicht in 3 Minuten gemacht werden. Wir haben im Übrigen für unsere Geburtsanzeige ein bauchbild verwendet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen