Suchen Menü

Bauch anmalen, welche Farben???

Hallo ihr,
hat von euch schon jemand seinen Bauch anmalen lassen? Meine Mädels sind nämlich total wild drauf und wollen so gerne mal den Bauch bepinseln, allerdings hab ich keine Ahnung mit welchen Farben. Ich hab eigentlich an normale Fingerfarben gedacht, aber mein Mann ist da total dagegen, da sie giftig sein sollen!? Aber so giftig können die doch nicht sein, wenn sie für Kinder sind, oder?
Könnt ihr mir was empfehlen?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bauch anmalen, welche Farben???

Hi Andrea.
Ich würd wahrscheinlich Fingerfarbe nehmen, die wird ja auch in den Kindergärten benutzt. Es gibt glaub ich auch Körpermalfarbe. Guck doch mal im Bastelgeschäft, die wissen sicher Bescheid :-)
LG Silke

Re: Bauch anmalen, welche Farben???

Fingermalfarben sind absolut ungiftig, sogar, wenn Kinder die in den Mund nehmen, sonst würde man sie nicht in Kindergärten benutzen und unschädlich für die haut sind die allemal, da sie ja mit den Fingern benutzt werden...die kannst du beruhigt nehmen.
LG, Jenny

Re: Bauch anmalen, welche Farben???

ich danke euch, dass ihr mit meiner Meinung seid. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen, dass die Fingerfarben nicht schädlich sind.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen