Suchen Menü

Bald ist schon Mai...

Morgen.
Ist Euch schon aufgefallen, daß unser forum das nächste ist??? Man, und wieviele hatten wir vor uns? Ich komm mir noch gar nicht vor, wie 34 SSW.
LG Silke 33+2
Bisherige Antworten

Re: Bald ist schon Mai...

Hallo Silke,
ja das stimmt. So langsam wirds ernst :-)
LG
Jenny

Re: Bald ist schon Mai...

HUhu Silke,
schon ein komisches Gefühl-aber langsam wächst bei mir auch die Ungedult.
Gruß
Silke morgen SS 37 *freu

Re: Bald ist schon Mai...

Hehe, da habt Ihr recht. Bald geht es sicher richtig los. Na wenn mein Krümelchen nicht zu früh kommt, hab ich ja noch bis Mitte Juni Zeit. Freu mich schon auf die ganzen Mai-Postings, dass dann die Babys purzeln. Bin echt shcon super gespannt ;-)
LG gerit

Ist mir heute auch mit Schrecken aufgefallen!!!!

Mein ET ist am 20. Mai und ich muss sagen so langsam wird mir komisch bei dem Gedanken an die Geburt. Ich habe auch ständig das Gefühl irgendetwas wichtiges vergessen zu haben! Geht Euch das auch so? Die Zeit ist jetzt auch so gerannt (es war doch erst Weihnachten und wir haben sehnsüchtig auf unsere Bäuche gewartet). Ich fühle mich übrigens auch nicht so hochschwanger (keine Zipperlein, noch nicht einmal Rückenschmerzen). Liebe Grüße, Anja (auch 34. SSW)

Re: Ist mir heute auch mit Schrecken aufgefallen!!!!

Hihi, ja, die Zeit rast und ehrlich gesagt sitzt sie mir ganz schön im Nacken, obwohl ich noch bis zum 26.6. Zeit hab, aber der kleine Mann inside hat ja bei der terminbestimmung das letzte Wort. Und ab nächste Woche gehts mit dem babypurzeln schon richtig los hier (geplante KS)
Wenn ich dran denke wie ich am Anfang immer in den Foren gestöbert hab, die schon weiter waren und neidisch war, tja und jetzt sind wir die nächsten und werden beneidet *g*
Ist doch toll oder??? Ich freu mich total, auch wenn mich hin und wieder die nackte Angst überkommt.
GLG, Jenny und Haley Jared, 30.SSW

Re: Ist mir heute auch mit Schrecken aufgefallen!!!!

Gegen die nackte Angst habe ich jetzt Bachblüten von meiner Hebi bekommen, ich bin ja eigentlich sehr misstrauisch bei "ganzheitlicher Medizin" und Homöopathischen Mitteln, aber es hilft wirklich. Vielleicht auch nur weil ich möchte das es was bringt, aber es mildert die Panik doch ein bißchen. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich meine Tochter keine Zeit bis zum ET lässt und ihren eigenen Kopf hat. Liebe Grüße, Anja 34. SSW (mit Franca Noemi inside)

Re: Bald ist schon Mai...

Ich komme mir schon so vor wie in der 36.SSW :-)) Der Bauch ist ja groß genug :-)
Zähle die Tage schon und bin froh, wenn es dann in ein paar Wochen los geht...
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen