Suchen Menü

Bald ist es wohl soweit

Hallo, seit gestern krabbelt Sarah öfter mal zwei Schrittchen RICHTIG. Mal schau'n, wie lange es jetzt noch dauert. Da wäre sie ja dann zwei Monate früher als damals ihre Schwester! Ich freu mich. lg sabine
Bisherige Antworten

Bald ist es wohl soweit...und du kannst Rollschuhe

anziehen...*g*
Hej Sabine,
na dann geht s bald los. Nun das kommt sicher von der
feinen Baby-Breikost, die du ihr zubereitest. ;-) Läufts
gut? Besser gefrage rutschts gut runter?
Lynn macht noch keine Anstalten zu krabbeln. Sie läuft
lieber im Laufgitter rum. "Frauen hinter Gitter" eben.;-)
a liaba Gruass
Martina mit Lynn die heute so jammern muss, weil ein
Zahn unterwegs ist....arme Maus

Re: Bald ist es wohl soweit...und du kannst Rollschuhe

Hallo, Martina, mein selbstgekochtes Obst mampft sie - da fällt mir grad ein, daß ich wieder ein Gläschen raus stellen muß - morgen werd ich dann den Versuch mit selbstgekochtem starten. Ich weiß nur nicht, ob sie's mögen wird: Blumenkohl-Pastinaken-Kartoffeln mit Hühnchen vielleicht. Wenn sie's nicht nimmt, hab ich ein kleines Problem, weil ich nämlich jetzt kein gekauftes mehr daheim hab.
Sarah macht ja dafür noch keine Anstalten zu laufen geschweige denn sich hinzustellen. Was sie aber ständig macht ist sich auf die Knie "stellen". Deshalb mußte das Bett jetzt tiefer gestellt werden. Und das hab ich jetzt drei Tage hintereinander gemacht, weil es immer noch nicht tief genug war. Jetzt haben wir noch ein Löchlein zum verstellen...Toi,toi,toi haben wir bisher keine Probleme mit Zähne. Zwei sind ja seit zwei Monaten durch und ich hab's fast nicht gemerkt. Ich hoffe ja, daß es so unkompliziert wird, wie bei Laura. Da haben wir echt immer nur zufällig gesehen, daß da ein kleines weißes Spitzchen ist. also, noch einen schönen abend...sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen