Suchen Menü

Bald allein im Forum????

Hallo Mädels,
Mensch, hier purzeln ja die Babys wie reife Äpfel!!! Ich sehs schon kommen, am Ende sitz ich im Juni ganz allein hier und poste mit mir selber ;o)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit euren Zwergen in-& outside!
LG, Jenny und Haley Jared 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bald allein im Forum????

Hi Jenny,
ne ne Du wírst nicht alleine sein. Bin auch noch da. Mein ET ist erst der 27.6. :)
LG Melanie 32. SSW

Re: Bald allein im Forum????

und meiner am 25. 6, also ein paar werden schon noch bleiben (hoff ich mal)
lg AStrid

Re: Bald allein im Forum????

Und ich bin dazwischen: 26.6.03...
GLG,
Luna

Re: Bald allein im Forum????

HAllo
ICh bin auch noch da habe 7.6 termin.
LG
Anke

Re: Bald allein im Forum????

Hallo Jenny,
mach Dir da mal keine Gedanken. Wir haben noch genügend Juni-Mamis in Reserve und es wird auch noch genug geben, die 10 Tage über den ET gehen. Ich denke auch, daß in ein paar Wochen die ersten April-Mamis wieder hier auftauchen und es dann um die typischen Start-Schwierigkeiten mit den Krümeln geht. Die ersten Wochen sind ziemlich hart, da haben sich unsere ganzen Bekannten auch in der Wohnung eingeigelt und mit Dammschnitt sitzt es sich so schlecht am Computer.
LG
Claudia

Re: Bald allein im Forum????

Hallo jenny,
ja der gedanke ist mir auch schon gekommen ;-), mein ET ist auch erst am 29.06. Na ja zur not posten wir beide halt, oder wir spicken ab und zu mal im juli august forum ;-)
LG
Isabel 31+0

Re: Bald allein im Forum????

*g* neeeee, DU wirst shcon nicht allein sein. Sind ja doch einige Juni-Mamis (ich hab am 15.6.) und von einigen Mai-Mamis... oder schon-Mamis *g* weiß ich, dass sie hier im Forum bleiben ;-) Wir lassen Dich schon nicht allein.... nene, so schnell wirst DU uns nicht los ;-)
LG Gerit

Re: Bald allein im Forum????

Hallo Jenny, zur "Not" haben dann auch die Juli-August-Mamis noch Sinn für Deine Postings, schau halt gelegentlich mal ins Nachbarforum! LG Tini

Re: Bald allein im Forum????

*g* keine Angst, es gibt noch genug Juni-Mamis!
Mein ET ist der 8.6.
Meine FÄ meinte zwar, daß ich schon ca. 3 Wochen früher mit dem Baby rechnen kann, aber verlassen kann man sich da ja nicht drauf!!!
Aber schließlich treffen wir uns im nächsten Forum ja alle wieder - mit Fragen über Stillen, Windeln, Fläschchengeben, Einschlafen etc!
Wird sicher spannend!!!!
lg
Nicole
34+0

Re: Bald allein im Forum????

Hallo Jenny,
bin auch noch da, habe erst Ende Mai Termin und bis jetzt zeichnet sich noch überhaupt nichts ab. Bin mal gespannt. Böse wäre ich auch nicht wenn unser Baby bald kommen würde. Denn es wiegt schon 2,5 kg.
Liebe Grüße und laß dich nicht stressen
Ruth (35+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen