Suchen Menü

Bald Geburtstag und noch anregungen fürs Bufeet gu

hallo ihr lieben wollte mir einfach Freitag abend(Nachts) die ganze Arbeit machen wenn Maus schläft. Hab mir überlegt ein internationales Bufeet zu machen. Gyrossuppe steht schon fest, Schweinefleischspieße, dazu Zazikie Baguette und Oliven (grieschenlandfertig) Italien Tomaten/Mozerella, Nudeln und Tomatensoße (für die Kidis) Melone und Schinken und ?, Deutschland- Käseplatte, Hausmacher Wurst-platte,
jetzt such ich noch ein Schönes Rezept mit Fleisch welches ich dann einfach Nachmittag in den Ofen schiebe und abends ists fertig also so kleine medalions oder so
zu allen gibt es dann einfach verschiedene sorten Brote und Brötchen, Ciabattas. Wer sonst noch tolle ideen hat her damit
Für die Kids gibt es dann noch Götterspeise und Obstspießchen (da die kids alle an einen Tisch sitzen muss alles sein was meine kleine Nichte mit ihren Nachrungswnittelallergien essen kann) lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen