Suchen Menü

Badezusatz

Nehmt ihrirgendetwas beim Baden oder Duschen für die Kinder?
Ich meine diese Kinderbadezusätze o. ä.
Also Emily bekommt davon einen Ausschlag, da hab ich es weggelassen, wüßte aber gerne mal, was ihr verwendet.LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Badezusatz

Hallo Anja,
wir nehmen Sahne und Olivenöl (beides von Aldi). Keine Probleme!
Gruß
Anja & Lucas

Weleda Kinderbad nehmen wir ... o.T. aber LG >

yves Rocher "hamamelis mildes Babywaschgel"

..oder Produktproben von Bübchen (irgendwas mit Aprikose), oder ein Schuss (Kuh-)Milch.
Bei der Katzenwäsche nur klares Wasser. Gebadet wird einmal die Woche.
lg,ines

Re: Badezusatz

Hallo Anja, wir nehmen das Kleie-Bad von Töpfer, ist rein pflanzlich (das Pulver), vorsicht, bei dem Flüssigen ist Parfum drin. Verträgt sie super, die letzten 9 Monate haben wir nur mit klarem Wasser gebadet und mit Olivenöl geschmiert (machen wir immer noch). LG, Anja

Re: Badezusatz

Ich nehme das Penaten-Gute-Nacht-Bad oder ein Ölbad für trockene Haut (Balneum Hermal). Gruss utsie

Re: Badezusatz

Balneum hab ich auch daheim ich trau mich aber noch nicht ran, weil ich nicht wusste ob es schon für Babys ist steht ja nur Kleinkind drauf. Das ist ja speziell für die Neuro Kinder, gell?
Ist schon mal was in den Mund gekommen oder geschluckt worden?

Re: Badezusatz

Ja, Anna hat schon jede Menge getrunken, gab nie Probleme. Wir haben das schon direkt nach der Geburt ins Badewasser gegeben, die Hebi hat OK gegeben. Ich finde, es ist der beste Badezusatz, den es gibt, nur leider sehr teuer... Gruss utsie

Babybad von Rossmann o.T. LG

Nur Wasser, sonst nix! LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen