Suchen Menü

Baden ohne Badewanne???

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe noch eine Frage an Euch: Wer von Euch hat denn auch wie wir keine Badewanne setzt den Zwerg in ein Plastik-Wännchen?
Anton ist nur mittlerweile zu groß dafür und strampelt das ganze Wasser raus. Was kann man denn da machen? Gibt es denn auch Plastikwannen in Übergröße für größere Kids?
Würde mich mal interessieren wie Ihr das macht...
Liebe Grüße,
Sandy und Anton
Bisherige Antworten

Re: Baden ohne Badewanne???

Hallo sandy,
nils hat bis vor kurzem noch im tummy tub gebadet, ist jetzt aber auch definitiv zu groß;-). Wir haben zwar eine wanne, aber die ist so groß, das ich megaviel wasser verbrauche, um sie halbweg badetauglich für nils vollzumachen(zumal ich ihn alle zwei tage bade). Deshalb bade ich ihn im moment in der duschwanne, die laß ich vollaufen und setz ihn da rein, geht super, er kann planschen, ich kann ihn auch hinlegen zum popo waschen..
Ansonsten geht vielleicht auch ein großer wäschekorb (natürlich geschlossen;-)), evtl. sind die ja größer als die babybadewannen.
LG
Isabel+nils30w3t

Re: Baden ohne Badewanne???

Hmm...hallo erstmal :-)
Habt Ihr keine Dusche ? In der Duschwanne müßte man den kleinen Mann doch auch Baden können...!?
Gruß, Sabine

Re: Baden ohne Badewanne???

hallo sandy,
wir haben auch keine badewanne und ich bade gemeinsam mit niklas in der duschwanne!ist echt lustig und macht uns beiden viel spass!!!und die mama muss nachher nicht das bad aufwaschen weil das ganze wasser aus der babybadewanne geplantscht wurde!!!:-))
lg
sontschi mit niklas 31w1t

Baden mit Papa! o.T. aber LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen