Suchen Menü

Baden mit Papa...das war nix :-(

Hallo!
Getsren haben wir das 1. Mal versucht meine beiden Männer in eine Gadewanne zu stecken. Der Papa fand die Idee ganz toll, das Baby aber überhaupt nicht.
Der hat die ganze Zeit gebrüllt wie am Spieß, ich bin gar nicht dazu gekommen ihn richtig zu waschen :-( Beim nächsten Mal werde ich ihn wohl wieder auf herkömmliche Art baden, mein Rücken findets gar nicht gut.
Im Profil hab ich 3 neue Bilder von Nicolas, wer mag kann ja mal gucken!
So, Kind hat Hunger! Schließlich muß er was dafür tun, das er noch diese Woche die 7kg schafft.
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen und Nicolas im Arm (11Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Baden mit Papa...das war nix :-(

Hallo Melanie,
das sind sehr schöne Bilder ! Echt ein süßer Kerl !!!
Und er sieht Lara-Marie echt ähnlich, aber das weißt Du ja.
Kann er Euch ein wenig mit Eurem Schicksal versöhnen ? Wenn das überhaupt jemals auch nur Ansatzweise sein kann....
Ich freue mich immer, von Dir und Nicolas zu lesen !
Wie Ihr das Baden besser organisieren könnt, weiß ich leider auch nicht.
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Baden mit Papa...das war nix :-(

Hallo Sibylle,
ja, er sieht ihr sehr ähnlich, das finden Stephan und ich auch.
Zu deiner Frage, ob er uns mit dem Schicksal wieder versöhnen kann. Das ist so schwierig, es gibt Leute die sagen zu mir: "Ich freu mich so für euch, jetzt ist endlich wieder alles gut!" Aber das ist es nicht, denn gut wäre alles, wenn die Kleine hier bei uns und nicht im Himmel wäre. Aber dennoch ist das Leben wieder richtig richtig schön und ich erlebe jeden Tag grenzenlose Freude über den kleinen Mann!!!
Die traurigen Momente sind selten geworden, aber wir denken trotzdem jeden Tag an Lara Marie, nur ist das Gefühl, das ich dabei habe irgendwie anders geworden. Ich kanns nicht beschreiben, aber es ist ok so.
lg
Melanie

Re: Baden mit Papa...das war nix :-(

Hallo Melanie,
ich glaube nicht, daß Ihr jemals mit dem Schicksal wirklich versöhnt werden könnt.
Ich freue mich sehr, daß die traurigen Momente weniger werden !! Lara-Marie schaut Euch bestimmt zu und freut sich mit Euch und ihrem kleinen Bruder !
Liebe Grüße,
Sibylle

süßer kleiner Knirps!! :)))

Re: Baden mit Papa...das war nix :-(

Hallo Melanie,
Nicolas ist ja so süß. einfach zum knuddeln. Das mit dem baden kenne ich auch. Lea wurde mir damals auch zu schwer und als ich nach so einen Badewanneneinsatz geschaut hatte, war sie schon zu groß und zu schwer. Also weiter abrackern. aber ich kann Dir mit Beruhigung sagen: es wird besser! ;-) LG Yvonne mit Lea

Re: Baden mit Papa...das war nix :-(

hallo melanie,
nächstes mal kannst du ja mit ihm baden,vielleicht gefällt ihm das ja besser;-) Ein süßer kleiner spatz ist euer nicolas! Er sieht lara marie ja total ähnlich, hab gerade mal die bilder verglichen (und beide sehen dir ähnlich, oder?).
LG
Isabel

Re: Baden mit Papa...das war nix :-(

Hallo Isabel!
Wenn ich mit Nicolas bade, dann muß der Papa ihn ja fertig machen...so mit abtrocknen und so tut er sich schwer, ihm ist lieber ich mache das...
Die beiden haben meine Nase und meine Augen, aber Papa's Ohren! Ist also von allem was drin *g*
glg
Melanie

zum knuddeln dein kleiner fratz :ö)))))))))

und das er schon soviel wiegt sieht man gar nicht.
Mal sehen wann er dann Mia eingeholt hat.
Das Foto mit der Mama finde ich übrigens total klasse.
kann es sein das er deine nase geerbt hat?
gruß steffi

Re: zum knuddeln dein kleiner fratz :ö)))))))))

Huhu Steffi!
Ja, hat er, ich hoffe nur sie verwächst sich bei ihm auch noch mit der Zeit. Als Baby hatte ich nämlich auch so ne Steckdosen-Nase! Mit 11 Wochen sieht das ja noch süß aus, aber mit 21 will er die bestimmt nicht mehr haben!
Hat eigentlich eure Reportage schon Früchte gebracht? Ich hab sie auch gesehen!
glg
Melanie

süsser kleiner Mann! zum Knuddeln! GGLG

Re: Baden mit Papa...das war nix :-(

Liebe Melanie, euer kleiner Nicolas ist wirklich ein sooo süßes Baby - und schon elf Wochen, Mensch, wie die Zeit vergeht! Viele liebe Grüße von Bärbel, die sich die Tränen beim Anschauen eurer Bilder nie verdrücken kann

Zuckersüß dein Kleiner ;-)))

Badewannensitz

Hallo Melanie, es gibt so Badewannensitze, die sind für Babies bis 8 Monate. Man stellt sie einfach in die Wanne und setzt die Kinder rein. Anna fand das ganz toll. Vielleicht hilft Euch das ja? Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen