Suchen Menü

Badehöschen gesucht...

Hallo! Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob und C&A ganz stinknormale Badehöschen (keine Schwimmwindeln) in Größe 74 oder 80 hat? Hab bisher noch nix gefunden, und bevor ich jetzt noch extra dorthin fahre... LG Stefanie
Bisherige Antworten

..ich glaube nicht.

Hi Stefanie,
ich hatte für Eva welche gesucht (Gr. 80) und sie hatten keine.
Bei Tschibo gibt es nächste Woche welche.
Solang kommt Eva in die Pampers-Schwimmwindel, die sind mehrmals verwendbar.
lg, ines

Re: ..ich glaube nicht.

Hallo Ines! Danke für deine Antwort! Mh, echt doof. WIe machst du das mit den Pampers-Schwimmwindeln, wieder trocknen? Ich hab die von dm, aber weiß nicht, wie ich die wiederverwenden sollte... LG Stefanie (was macht eigentlich ww, schon Erfolge?)

Re: ..ich glaube nicht.

Hi Stefanie!
Kauf doch die von Tchibo.
Die gibts in 62/68, 74/80 und 86/92. Sieht süß aus, ist dicht und außerdem bei 40 Grad in der Maschine zu waschen.
Folie ist nur die mittlerste Schicht. Innen ist ein ganz normaler Netzeinsatz wie bei Sporthosen und außen eben der gängige Bademodenstoff.
Mein Sohn hat jetzt schon eine, obwohl die wohl erst nächsten Sommer passen wird! Aber egal!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (23+3)

auf die Leine hängen/ kein ww-Erfolg

Hi Stefanie,
nach dem Schwimmbaden spüle ich sie im klaren Wasser aus, auswringen und zu Hause lege ich sie auf den Wäscheständer.
Die von dm kenne ich nicht, da wir kein dm in Berlin haben.
WW-Erfolg?
Keine, bin zum megastress-Esser geworden.
lg, ines

Re: Badehöschen gesucht...

hallo,
hast du kein h&m in der nähe? da gib es doch ganz viele kleine badesachen auch für babys.
LG Sarah

Re: Badehöschen gesucht...

Hallo! Doch, da war ich heute, aber nix zu finden. GAR KEINE Badesachen für die Kleinen bis Größe 80, nur größer :-( Trotzdem danke für den Tipp, vielleicht guck ich noch mal in einem anderen. LG Stefanie

Re: Badehöschen gesucht...

Hallo Stefanie,
lass das mit H&M - wie Du schon geschrieben hast - erst ab 86!! Wenn es für Babyschwimmen ist habe ich bei uns den Tip bekommen einfach eine Frotteeunterhose (eng sitztend) zu nehmen - funktioniert. Hält die "Brocken" auch fest!!! Pipi geht eh durch bzw. können die Minis im Wasser angeblich nicht machen!
LG Anja (die sich bei Tchibo aber auch ein paar bestellt hat!!)

Re: Badehöschen gesucht...

Hi, hatte zuerst so ne Baby-Badehose, die es in den Babyläden gibt. Dann habe ich ein paar (ooookay, 3 Stück!*g*) bei Ebay ersteigert. Sie sind unterschiedlich groß, und bisher paßt ihr auch erst eine davon, aber die ist glaube ich auch von H&M gewesen (is schon länger her die Kollektion)
Übrigends schwimmen bei uns im Schwimmbad alle Babies egal welchen Alters ohne Windeln oder sowas. Es ist noch nie vorgekommen, daß was "Großes" ins Wasser gegangen ist... Das "Kleine" sieht man ja nicht und es macht bei dem Chloranteil im Wasser auch nix ( Stuhl im Wasser würde allerdings auch den Menschen keinen Schaden zufügen)
LG Anja

Re: Badehöschen gesucht...

Hallo Stefanie,
also wir waren heute bei uns im OEZ im C&A, und dort war Badebekleidung ab Gr. 62, somit auch Badeanzüge, Bikini`s und auch Höschen ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen