Suchen Menü

Backe backe kuggggcka ;-)

Hallo und liebe Grüße vom Krankenlager!
Nachdem wir bestimmt eine Woche gerätselt haben, was "Kuggggggcka" heißen soll (probiert haben wirs mit "gucken" und "cool"), sind wir nun sicher, da Lara im Ki-Zi auf dem Teppich sitzt und die ganze Zeit "Backe backe kuggggcka" singt und dabei im Takt klatscht (die Melodie trifft sie schon :-)), dass das "Kuchen" heißen soll ;-)!
Sagen wir Kuchen vor, bricht sie bei Kuchhhh... ab, Kuckeeee geht schon, aber nur einzeln gesprochen. Es verführt aber dazu, die Worte ihr nach falsch auszusprechen (singe inzw. auch nur noch >>backe backe kuggggcka Sie versucht im Moment alles nachzuplappern und hat die totale Wortschatzexplosion, aber am besten nach "Mama" kann sie "cool" (sagt die Kleine meiner Nachbarin immer). Auch wenn aus unserem Hund "Charly" jetzt ein "Ali" wurde und Eis nur "sssssss", bin ich total stolz, das sie endlich "redet". Aber "Papa" hat sie schon seit 3 Monaten nicht mehr gesagt ?!
Was bin ich froh, dass bald noch jemand dem "Papa" einen Knopf an die Backe labert *g*
LG, Melanie
PS: Bibi Blocksberg färbt inzwischen auch schon ab mit ihrem Hex hex *g* (nach 1000x töröööö endlich mal Abwechslung *ggg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen