Suchen Menü

Babyschwimmen-so ein mist!!!

Moin moin,
wir haben so ein volkshochschul-programmheft bekommen, hab da mal ein bischen drin rumgelesen und was seh ich: babyschwimmen, 12 x 45 minuten für 24,- euro! Und wir haben für 10x eine halbe stunde 77,- euro bezahlt!! Ich könnt mir echt in den a.... beissen! Wenn ich das vorher gesehen hätte...
LG
Isabel+nils27w6t
Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmen-so ein mist!!!

Hallo Isabel,
das ist ja wirklich nicht toll, aber wir können das toppen. Ich habe für 4 x 30 min 36,00 Euro bezahlt :-(((
LG Katrin+Lea-Marie

Re: Babyschwimmen-so ein mist!!!

Hallo Isabel,
ja da könntest du jetzt mit dem Geld schön shoppen
gehen....;-) Wir bezahlen *rechneeeeen* für 12x80
Eumel etwa. Wenn wir mal nicht gehen können,
können wir in einem anderen Kurs mal
nachschwimmen gehen *crouwl*. Das ist ganz gut so.
Aber wir sind sehr zufrieden damit.
a liaba Gruass und schöne Shoppingtour
Martina

Re: Babyschwimmen-so ein mist!!!

Puh, das ist wirklich irre viel Geld. Wir sind bei einem normalen Schwimmbad beim Babyschwimmen. Die Zeit ist reserviert für Babies, das Becken ist zwar klein, aber super warm, 34 Grad, ebenso die Luft. Es sind immer drei Übungsleiter anweisend, die Anregungen und Hilfe geben. Man darf solange bleiben wie man mag (klar, man bleibt ja nur 30 Minuten, könnte aber länger) und man kann zwischen 8.30 und 12 Uhr kommen wann man will. Das Ganze noch samstags, so daß die Papis mit kommen können.
Und nun der Preis: 60 Euro für 30 mal... Denke das ist super gut.
Guck Dich in den Bädern um, da ist es meist billiger als z.B. in Physio-Bädern oder Krankenhäusern oder Rehazentren. (Oder eben VHS;-)
LG Anja

Re: Babyschwimmen-so ein mist!!!

Wow, das ist echt ein guter Preis, wir haben für 6x 30min 56,-- EUR bezahlt (ohne Eintritt! Zusätzlich EUR 3,50 jedesmal). LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen