Suchen Menü

Babyreport aktuell

Also......
Ich will euch jetzt auch mal auf dem laufenden halten. Heute bin ich 29+5 und habe bis jetzt 17 kg zugenommen ( 97 kg ). Mein Bauchumfang beträgt mittlerweile 119 cm.
Dem baby geht es glaub ich sehr gut. Außer hartnäckigem schnupfen und Husten seit zwei Wochen geht es mir auch ziemlich gut.Na ja, ab und zu Herzrasen und kurzatmigkeit sind auch drin. Schlafen kann ich nachts wenn ich mir nicht städig die Nase putzen muß bestens ( komisch finde ich das, weil so viele sich beklagen Nachts nicht schlafen zu können)
Das Kinderzimmer ist auch fast komplett. Letzte Woche habe ich sogar schon das Bettchen bezogen :-))) Demnächst gibt es Bilder vom Zimmer im Profil. Ansonsten hab ich auch schon fast alles was man so braucht außer den Kinderwagen und ein paar Kleinigkeiten.
Mein Geburtsvorbereitungskurs hat auch schon letzte Woche angefangen.Ich habe mir eine freie Hebamme gesucht. Am Donnerstag habe ich mein 3. Screnning.Dann berichte ich von den neusten Neuigkeiten.
Bis dann Maria ( 30SSW)
Bisherige Antworten

Re: Babyreport aktuell

Huhu,
na das klingt doch auch nicht schlecht. Naja, bis auf die Erkältung. Wünsch Dir gute Besserung. *g* mit der Kurzatmigkeit kämpfst DU nicht allein. Frag mich lieber nicht, wie ich immer puste, wenn ich hier die 5 Etagen hochschnaufe ;-)
Viel Spaß noch und eine shcöne Kugelzeit weiterhin.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen