Suchen Menü

Babyphone?

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Babyphones?
Wir brauchen auf jeden Fall eins, damit wir Würmchen auch hören, wenn wir mal im Garten sitzen.
Ich habe aber schon gehört, dass die mit großer Reichweite oft von anderen Frequenzen gestört werden?
Für mich ist das ein riesen Wald, in dem man die Bäume nicht mehr sieht - und die Preisunterschiede sind zum Teil auch erheblich...
LG
Mickey
20+3
Bisherige Antworten

Hab Dir einen Link übers Profil gemailt. o.T. L

Re: Hab Dir einen Link übers Profil gemailt. o.T. L

Hallo,
kannst Du mir deisen bitte auch senden?
Danke.
MfG Bianka
(18. SSW)

Is unterwegs! o.T.

Hallöchen.....

Kannst du mir *BITTE* diesen Link auch schicken?! Danke LG Tina 24.SSW

Komisch :o(

Ich komm nicht in Dein Profil *ratlosbin*.
LG Carmen

Hm....komme auch nicht rein....

habe dir aber über dein Profil geschrieben. Danke LG Tina

Erledicht!!! o.T.

Hab noch nix :-( ...Profil geht aber wieder oT.

Vielen lieben DANK*freu*....super der Link oT.

Kann ich den Link bitte auf haben? Danke im voraus

Hallo, da ich zwei Katzen habe, möchte ich auf alle Fälle auch ein Babyphon, Link wäre super.
Danke
Manoulein ET 28.5.2003

ich bitte auch! DANKE! o.T.

Re: Hab Dir einen Link übers Profil gemailt. o.T. L

VIELEN DANK!
Mickey

Re: Babyphone?

hallo mickey,
warum nehmt ihr das würmchen nicht einfach mit in den garten? es kann dort doch auch im kiwa schlafen oder auf einer decke neben euch? wir wohnen auch in einem 200 qm großen haus und haben einen riesigen garten, aber ein babyphone habe ich nie für nötig befunden.
liebe grüße,
majella

Re: Babyphone?

Hallo Majella,
tagsüber klar, aber abends möchte ich Würmchen schon in sein Bett legen und dann weiter draußen sitzen können. Wir werden das Babyphone wahrscheinlich auch noch nicht gleich anschaffen, erstmal schauen, ob wir's wirklich brauchen. Aber ich denke später dann schon, weil ich auch gerne mal abends den Nachbarn (Doppelhaus) das Babyphone geben möchte, wenn wir mal weggehen.
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen