Suchen Menü

Babyphon SBCSC465 - Frage hab

Hallo,
hat jemand von Euch auch dieses Babyphon. Ich war eigentlich immer ganz damit zufrieden. Bei meinem ersten fing nach ca. einem 3/4 Jahr an das Nachtlicht zu flackern und dann ganz auszufallen - wäre ja nicht so schlimm aber das ganze Ding ist dann ausgefallen. Hab das Teil dann umgetauscht und jetzt fängt das Neue auch wieder damit an. Kennt das jemand??
Gruß
Anja & Lucas
Bisherige Antworten

Re: Babyphon SBCSC465 - Frage hab

Hallo, wir haben zwar das 477, hatten aber das gleiche Problem. Und zwar trat dies nur auf, wenn Akkus,bzw. Batterien im Sendegerät waren, und es dann noch eingesteckt war. Nun haben wir nix mehr drin, nur noch Strom an, und es die Ausfälle kommen nicht mehr vor. Komisches Phänomen, vielleicht konnte ich Dir damit helfen. Viele grüße von Renate mit kids.

Re: Babyphon SBCSC465 - Frage hab

Hallo Renate,
ich hab gleich mal geschaut wg. der Batterien (muss zugeben, ich kann mich nicht erinnern das ich gewusst habe das es auch mit Batterien funktioniert :-/). Es sind keine im Gerät drin!
Trozdem danke für den Tip.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen