Suchen Menü

Babymassage

Hallo,meine Hebi bietet die indische Babymassage an, da gehen wir morgen zum ersten Mal hin. Das geht 4 Wochen lang jeden Mittwoch eine Stunde und kostet insgesamt 16 Euro. Hat das jemand von Euch auch mitgemacht und wie war es? Was habt ihr so bezahlt?
Angeblich wird ja dadurch die Bindung Mutter-Kind noch stärker und die Kinderwerden ruhiger. Naja, mal schauen...
LG Doreen mit Josefine 6W 5T
Bisherige Antworten

Re: Babymassage

Hallo Doreen,
wir fangen Anfang August mit der indischen Babymassage an. UPS...aber bei uns kostes das Ganze 60,- Euro *grummel*. Es macht eine Hebamme bei uns in der Frauenklinik. Aber ist schon Wucher. Bin aber auch schon gespannt wie es werden wird ;-).
LG Tina mit Fabian (8 Wochen+2 Tage)

Re: Babymassage

Hi,
bei uns kostet es in der Klinik auch 60 ?.
Ich glaube ich muß mir so 'ne Hebi suchen, die das anbietet.
Gruß von mir!

Re: Babymassage

HuHu,
Unsere Hebi würde es morgen mit unseren Babys machen, aber ne, ich muss ja nen Zahnarzttermin haben *bibber*, denn ich aber leider nicht verschieben kann. Na ja, drum werd ich ihn den sauren Apfel beissen und dies eben in der Klinik machen ;-). Ist ja für Fabian ;-)
LG Tina

Re: Babymassage

Na das ist ja wirklich wucher. Gehts denn bei Eich dafür länger???
LG Doreen

Re: Babymassage

Hi Doreen,
Lina und ich waren gerade gestern zum ersten von vier Malen Babymassage in dem KH, wo ich entbunden habe. Dort kostet es ? 35,00 und es war schon ganz interessant. Lina fand´s zwar noch nicht so richtig prickelnd, aber man soll das ab dann auch täglich zu Hause machen, damit sich die Kleinen dran gewöhnen können. Und dann ist´s bestimmt´ne tolle Sache.
Freut Euch also drauf.
LG
Stefanie & Lina
P.S. Ich kann ein Ersatz-T-Shirt empfehlen... die Kleinen liegen nämlich über´ne Stunde nackt auf Deinem Schoß (so war´s bei uns zumindest), da wird´s schonmal feucht.

Re: Babymassage

Hallo Doreen,
in "meiner" Hebammenpraxis kostets 60 Euro für 6 Stunden a 90 Minuten. Geht Ende August los. Bin schon ganz gespannt.
Viele Grüße, Maren mit Nina (9W 6T)

Re: Babymassage

bei mir war das kostenlos, Anna Zoë war ja 6 Wochen in der klinik, da hat es mir eine schwester gezeigt. ist aber auch wirklich sehr schön, es lohnt sich.
viele grüße, caren mit Anna Zoë (6 wochen 2 tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen