Suchen Menü

Babymassage! Wow!

Hiho!
Nu war ich heute das erste Mal mit Jakob zur Babymassage und seit 11:30 wieder zuhause. Unterbrochen von einer kleinen Stillpause schläft Jakob seither!!!!!
WOW!!!!
LG,
Luna und Jakob, 11w1t
Bisherige Antworten

Re: Babymassage! Wow!

Hallo! Ich war heute zum zweiten Mal. Ist echt klasse und Johanna schläft hinterher auch immer total gut! LG Stefanie & Johanna 11W 3T

Re: Babymassage! Wow!

Hallo war heute auch zum 1. Mal, aber gottseindank nur zum Testen. Ich fand es furchtbar, von 10 Babys haben 7 total geschrien und meine natürlich mit eingestimmt. Sie ist das nicht gewöhnt so einen Lärmpegel aber schlafen tut sie jetzt auch, aber ich denk eher das ist vom vielen Geplärre. Glaube ich starte nochmal nen Versuch wenn sie älter is. Die beiden 6-monatigen Babys haben das vielmehr genossen und waren brav ... naja ein Versuch wars wert

Re: Babymassage! Wow!

Oh, 10 Babys sind aber auch ganz schön viel! Kein Wunder, dass es da rund geht... Wir sind nur zu viert und es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Gestern, bei der Rückbildungsgymnastik waren es 7 Babys, und das fand ich schon viel, aber 10! LG Stefanie & Johanna 11W 3T

Re: Babymassage! Wow!

hallo luna,
bei nils hat das glaub ich ne umker wirkung *g*. Ich hab zwar keinen kurs, hab aber nach einem buch schon ein paarmal massage gemacht und hab eher das gefühl, nils wird davon total munter (genau wie vom baden), zum einschlafritual also nicht geeignet ;-)
LG
Isabel+nils10w

Re: Babymassage! Wow!

Hallo, bei mir war es genauso: die anderen Babies (zum Glück nur 2) schliefen, Anna war putzmunter. Vermutlich weil sie die Massage schon kennt, die mache ich schon lange (nach einem Buch) und sie alles so aufregend fand. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen