Suchen Menü

Babylein strampelt fleißig

Ach, ist das schön. Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und schon den ganzen Nachmittag turnt mein Kleines fleißig in meinem Bauch herum. Das ist einfach ein gutes Gefühl! Morgen hab ich endlich mal wieder VU mit Ultraschall. Ich freue mich so darauf.
Bettina (19+2)
Bisherige Antworten

Re: Babylein strampelt fleißig

HuHu Bettina,
ich kann mir vorstellen, dass das ein total gutes und schönes Gefühl für Dich ist bzw. für einen sein wird, wenn es soweit ist. Leider hat sich, glaub ich, bei mir noch nichts getan, obwohl ich ziemlich in mich reinhorche. Aber ich bin viel. auch noch zu früh dran, bin heute 16+0, also aber schon in der 17. Woche ;-). Aber ich bin gespannt auf den Tag, an dem es sein wird *hoff hoff bald* !!!
LG, Tina

Re: Babylein strampelt fleißig

huhuu krummi
Das glaub ich dir,dass das ein schönes Gefühl ist ;o)Bei mir ging es am Freitag los.Baby muss wohl gemerkt haben,dass der Nikolaus kommt *gg*Ich bin jetzt 20+1.
Wir waren heute wieder beim Baby-Tv (US) Wahnsinn,wie das Würmchen schon wieder gewachsen ist.
Lg Vanilla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen