Suchen Menü

Babyladen in Waldshut ?????

Hmm weiss jemand von Euch ob es in Waldshut einen Kinder/Babyladen hat ? Gehen morgen dorthin...Ferien vielleicht buchen und mal einkaufen ist ja billiger als bei uns in der Schweiz, und wäre gerne noch in den einen Babyladen..
@ Martina, Muss Dich entäuschen, war mit meinem Mann an einer africanischen Silvesterparty aber es war echt voll der Reinfall, der, der es gemacht hatte war voll doof.
Meine Kleine war mit meiner Mom, die haben zusammen angestossen. lol. mit dem Hündchen noch..hihihi
.
Bisherige Antworten

Re: Babyladen in Waldshut ?????

Hallo
einen bestimmten laden kenn ich da nicht da gibts nur nen vedes.
kommt darauf an was du suchst.
sonst gibts in albbruck einen abc design die führen aber nur wägen baby safes und zubehör autositze und ein paar kleinigkeiten das ist ein werksverkauf.
liebe grüsse bianka

Re: Babyladen in Waldshut ?????

danke für den Tipp ! werde mal schauen was es so zu finden gibt.
Schöner Abend
lg Binta

Re: Babyladen in Waldshut ?????

Hallo,
es gibt von C&A einen neuen Laden in WAldshut die haben da extra einen aufgemcht vor kurzem nur Sachen für Kinder ich selbst war noch nie da aber habe es erzählt bekommen.
Muß Dich aber leider entäuschen da er morgen geschlossen hat bei uns ist morgen Feiertag!!!!!
Hoffe Du liest es noch sonst fährt Ihr umsonst nach Waldtshut,
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen