Suchen Menü

Babyläden in Köln?

Hallo zusammen, ich besuche am WE eine Freundin in Köln und wir wollen auch gemeinsam shoppen gehen. Kennt jemand von Euch noch neben Bolosso in Frechen lohnenswerte Adressen im Kölner Raum? Danke schonmal. Gruß Di@
Bisherige Antworten

Baby Bottosso in Spich..

.. fanden wir viiiel besser als das Babyland in Frechen! Größere Auswahl, z.B. an Babyzimmern, Kinderwagen, etc. ansonsten waren wir noch im Lollipop (Second Hand) in der Stadt, wo man aber wirklich nur Klamotten kaufen kann - die Hardware war nicht so prickelnd.. Dann gibts noch einen Prenatal in Ehrenfeld, aber der ist ja bekanntermaßen immer recht teuer und da waren wir auch selbst noch nicht.. viel Spaß beim Shoppen und gute Beute wünscht das Mmchen!

Re: Baby Bottosso in Spich..

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo ist denn Bollosso in Spich zu finden? Ich kenn mich ja gar nicht aus.
Diana

Re: Baby Bottosso in Spich..

Hallo Diana,
von Köln aus die A 59 Richtung Bonn fahren
Abfahrt ist SPICH
An der Abfahrt dann links abbiegen
Vor dem Kreisverkehr schon ganz rechts einordnen und rechts abbiegen
Dann kannst Du den Laden schon sehen
An der nächsten Kreuzung nach rechts abbiegen, dann nach links und da ist dann auch schon die Einfahrt
lG Claudia

Re: Babyläden in Köln?

Hi,
ich war am Wo-ende in Düsseldorf bei Baby Koch's, weil ich ein Umstandskleid suchte. Die hatten auch schöne Auswahl an Babyklamotten und allem anderen. Allerdings recht teuer - und welches Baby braucht schon Timberlands etc???
Gruß
Mickey

Re: Babyläden in Köln?

Danke für Eure Hilfe, dann will ich mich mal in den Kaufrausch stürtzen. Gruß, Di@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen