Suchen Menü

Babyklamotten verkaufen!!HILFE!!

Hallo!
Eine Bekannte von mir fragte mich ob sie mir meine Babyklamotten abkaufen kann. Ich sagte ihr das ich mal kucke was ich noch da hab....
Also mir gehts jetzt darum was ich für die Teile verlange.
Was würdet ihr z.B. für einen Pullover (Gr,56)ausgeben?? Wieviel für nen Strampler??
Skianzug (Gr.68) hab ich auch noch.
und Was würdet ihr für Bodys verlangen.
Also die Sachen sind noch ok, getragen und gewaschen halt. Der Skianzug sieht noch wie neu aus. Damit ist ja selbst nach 3 Kindern noch nicht viel passiert.
Ich weiß überhaupt nicht welchen Preis ich ihr sagen soll. Das ergibt sich dann sicherlich auch im Gespräch.
Aber ich will auch nicht unverschämt sein.
Was würdet ihr machen.
LG Marika
Bisherige Antworten

Re: Babyklamotten verkaufen!!HILFE!!

Hallo Marika, ich kaufe für Franziska sehr viel im An-und Verkauf weil die Sachen meist wirklich gut sind und sich das echt lohnt. Ich gebe für einen Body so ca. 1,10? für Pullover und Strampler zwischen 3-4?. Für den Schneeoverall habe ich sogar 15? bezahlt - die sind neu aber auch unverschämt teuer. LG Doreen

Re: Babyklamotten verkaufen!!HILFE!!

Hallo Marika! Mmmh ist ´ne schwierige Frage, auf den Basaren bekommst Du teilweise Pullis/Hosen für 1,50 - 2,00 Euro, Bodies 0,50 - 1,00 Euro. Neulich habe ich einer ganz entfernten Bekannten eine ganze Tüte mit Babysachen (ca. 14 Teile) für 20,00 Euro bekommen. Kommt halt drauf an, wieviel Du für die Sachen bezahlt hast, bzw. wie gut DU die Bekannte kennst.
achja und klar, das der Skianzug etwas teuerer kommt. So zwischen 10,00 - 15,00 Euro.
Viel Spaß beim Grübeln, Grüße
Butzelchen

Re: Babyklamotten verkaufen!!HILFE!!

Hi Marika,
also zuerst mal Entschuldigung, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. War ziemlich viel los bei uns in den letzten Tagen. Mein Papa ist jetzt in der Chirurgie TUE und wird wahrscheinlich morgen unters Messer kommen.
Zu den Preisen. Ich denk, dass meine Vorrednerinnen ganz gut liegen. Aber falls Du Dir nicht sicher bist: schau doch mal im Mütterzentrum. Ich fand die Preise dort bisher immer ganz in Ordnung...
Liebe Grüsse,
Miri

Re: Babyklamotten verkaufen!!HILFE!!

Hallo Marika,
wenn ich von Freundinnen kaufe, zahle ich für einen Body 0,50 - 1 Euro, für Pullover je nach Marke um die 2-4 Euro. Für Schneeanzüge habe ich jew. 10,- Euro bezahlt (ungetragen).
Hoffe, ich konnte Dir helfen!
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen