Suchen Menü

Babychaos

Hallo!
Bin ein bisschen down. Meine Familie in Amerika hat am Samstag ein Baby bekommen, einen kleinen Jungen. Leider hat er einen Herzfehler und das Downsyndrom. Die Eltern haben es erst nach der Geburt erfahren und die Mami hat sich die schuld daran gegeben. Ich hab mit ihr geredet und mir geht es jetzt auch nicht sonderlich gut. Wir lieben unsere Familie in Amerika sehr und ich war bei ihnen als sie in Deutschland den SS-Test gemacht haben und hab die ganze SS über mit ihnen "verbracht" wenn auch nur übers Internet. Es geht dem Kleinen relativ gut, mal schauen wie er sich entwickelt. Über die Schwere des Herzfehlers weiss ich noch nicht bescheid.
Außerdem hat am Sonntag meine Freundin ein Frühchen bekommen, nur 2300 Gramm schwer aber stabil.
Warum nimmt mich das alles so mit? Hat jemand ein paar knuddler für mich?
Sorry für das Wirrwar
LG Manu
Bisherige Antworten

**knuddel** wart ab bis du was genaues weißt..LG

Re: Babychaos

Huhu Manu,
knuddel dich auch mal ganz lieb! Kann das verstehen, mich nimmt sowas auch immer mit. Als ich erfuhr, das mein Patenkind nur ein Ohr hat war die Frage ganz groß, ob sich noch etwas schlimmeres dahinter verbirgt.
Natürlich ist es schlimm, dass es "hörbehindert" ist, aber zum Glück hat sich nichts weiteres herausgestellt.
Habe vor ein paar Nächten 2 Std nachts eine Reportage über das Down-Syndrom geschaut, es war sehr interessant und bei mir sind einige Tränen geflossen.
Ich denke jede Mutter entwickelt auch "Gefühle" für andere Kinder und Eltern, wenn du verstehst was ich meine. Wenn ich es nicht genau wüßte, würde ich von mir selber sagen ich wäre dauer-ss ;-).
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und dass sich das Kleine deiner Freundin gut entwickelt. Mit 2300g hat es da ja schon gute Chancen, oder?
LG, Melanie

*drückdichauchmalganzfeste* ggglg

*megasupperknuddlerrüberschieb*

Hi Manu,
seit Eva auf der Welt ist, nimmt mich viele mehr mit als vorher.
Es gibt einen Kinofilm (mit Julia Roberts, bei dem sie Stiefmutter wird und die andere Frau/echte Mutter an Krebs stirbt und sich mit der neuen Frau ihres Mannes arrangiert), den ich 3Jahre vor Schwangeschaft gesehen habe und letztens im Fernsehen.
Krasser hätte ich es nicht merken können *superschnüff*
lg. ines.
Eva ist wach.

einen gaaaaaaanz dicken knuddler ....

....d rücke die daumen das allen bald wieder besser geht.
lg nici

*auchriesengrossenKnuddlerundDrückegeb*

Hi Manu,
warum dich das so mitnimmt? Nehme an weil es, seit
wir Kinder haben uns alles näher ist. Mir gehts genau
gleich wie dir bei solchen Ereignissen.
wünsche deiner Familie in USA viel Kraft und
Zuversicht!
a liaba Gruass und nochmals Knuddler
Martina

*einendickenfettenknuddlerrübemail* :o))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen