Suchen Menü

Babybett / Kinderbett ??

Hallo,
Emily ist jetzt 22 Monate alt. Bis jetzt hat sie in ihrem Zimmer in einem Gitterbett geschlafen. Jetzt bin ich am überlegen wann ich am besten mal die zwei Gitterstäbe weg lassen soll. Und ab wann sie ohne Gittern schlafen lernen soll. Sie bekommt so ende August auch noch ein Geschwisterchen aber das hat sein eigenes Zimmer.
Danke für eure Tipps
lg Maria mit Emily und Krümel 19+1
Bisherige Antworten

Re: Babybett / Kinderbett ??

Huhu Maria,
Lara schläft seit 4 Monaten im "Juniorbett". Wir hatten versucht die Stäbe wegzulassen, das gab aber nur Theater (ständiges raus- und reinkrabbeln). Im Dezember/Anfang Januar hatte ich dann keine Lust mehr und das "Experiment" gewagt und das Bett komplett umgebaut und siehe da, sie hat es sofort angenommen. Keine Schreierei mehr, kein Klettern.
Wenn sie müde ist, legt sie sich hin und schläft einfach.
Nächsten Monat bekommt sie ein Hochbett zum Geburtstag. Bei meiner Nachbarin haben wir das schon getestet, da kommt sie gut rauf und runter. Wir machen es aber erst mal nicht ganz nach oben. Wollen ja nichts riskieren ;-).
LG, Melanie

http://kind.qualimedic.de/Q-6803702.html

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen