Suchen Menü

Babybauchgalerie... da war doch was???

Hallo ihr Lieben,
in meinem neuen Entbindungsforum kam eben der Vorschlag auf, Bauchbilder in der Babybauchgalerie einer gewissen Tina einzustellen ( www.9monate.de/Q-5281453.html ). Ich erinnere mich aber dunkel, daß hier mal vor dieser Seite gewarnt wurde. Da war etwas faul. Wer weiß noch was da war???
Viele lG von Maren
Bisherige Antworten

war das nicht ein Mann?

Re: Ja, da war was

Hallo Maren,
das ist richtig, ich erinnere mich auch noch daran. Es kursierte auch damals das Gerücht, dass es sich bei dieser Tina (die wohl früher, also vor uns, wohl auch schon mal hier mit ihrer Babybauchgalerie in Erscheinung getreten ist), ein Mann sein könnte.
Hier hatte mal jmd. aus einem anderen Forum auf diesen Verdacht aufmerksam gemacht mit Link zum entsprechenden Thread in ihrem Forum und dazu aufgerufen, sich löschen zu lassen.
Ich weiß aber leider nicht mehr, wann oder wo das war.
Es handelte sich dabei aber glaube ich um eins unserer Nachbarforen, also März-April oder Juli-August.
Vielleicht stellst du deine Frage auch noch in diesen Foren.
Denn irgendwas war da wirklich oberfaul.
Ich würde lieber keine Fotos an diese Tina schicken.
LG, Anja

Ich glaub Juli/Aug

Ich glaub Juli/Aug

Link und Text von mini-hl (lang), Teil 1

http://kind.qualimedic.de/Q-4924431.html
..und auf meine Frage bekam ich folgende email:
na wo soll ich anfangen
ist eine ziemlich lange geschichte.
tina fing immer mehr an fehler zu machen. erst erzählte sie das sie umziehen würde was ich ihr ja zu dem zeitpunkt noch immer gelaubt habe, obwohl ich schon immer ein wenig gezweifelt habe da ich es komisch fand das sie so sehr geschleimt hat.
was mich stutzig gemacht hat war das sie immer nacktbilder von mir und auch den anderen haben wollte aber all zu viel habe ich mir dabei noch nicht gedacht.
irgendwann fingen manche mädels mich an auf tina anzusprechen und mir ihre zweifel an \"IHR\" mitzuteilen.
so nach und nach kam eines zum anderen.
erst hieß sie ja für uns tina in einem anderen forum ist sie unter ulricke gemeldet und in einem telegramm mit 3 von uns mädels erzählte sie plötzlich das sie betina ( mit komischer weise nur 1 t ) heißen würde.
wir haben angefangen nachforschungen anzustellen und sind auch fündig geworden.
tina heißt ULRICH und ist definitiv ein mann, er ist baujahr 61 und lebt alleine und immernoch da wo er schon immer gewohnt hat.
er hat auch leider bis heute keine stellung dazu bezogen obwohl ich ihm schon öfter angesprochen habe aber es kam nie eine reaktion.
...Platz reicht nicht..-Fortsetzung folgt-

...die Fortsetzung

deshalb haben wir beschlossen das ganze öffendlich zu machen. die mädels die auf der gallerie sind sollen schließlich wissen mit wem sie es zu tun haben. und vorallem können sie so selber entscheiden ob sie auf der gallerie bleiben wollen oder nicht. leider hab ich die zugangsdaten nicht mehr und kann so nicht viel machen aber wir haben ihn soweit das er die bilder wenigstens aus der gallerie löscht.
falls du noch fragen hast kannst du mir gerne mailen.
schönen abend noch
glg
----2.email-----
nabend #
also : babybauchgallerie (mit dem üblichen Zusätzen, kommentar von Ines, sonst wird das Posting gelöscht)
hier die zugangsdaten :
Benutzername : tinas_babybauchgallerie
Passwort : gal123
vieleicht verstehst du dann ein bisel besser worum es geht.
glg
----
Grüße und HTP,
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen