Suchen Menü

Babybauch im Profil

Hab es endlich mal geschafft und auch ein Bäuchlein im Profil hinterlassen. Bin mal gespannt, wie es sich jetzt weiterentwickelt ;-).
Liebe Grüße, Ela 21+4 (Lara-Julie inside)
Bisherige Antworten

Re: Babybauch im Profil

Hallo Ela!
Au mann, da sehe ich dagegen ja auch wie im 8.Monat ss!!! Schönen Bauch hast du!!!
*lach* der Baby-Bauch in der 8 SSW ist ja gigantisch *schmunzel*!!!!
... oh, und so romantisch, genau seit der Hochzeitsnacht... ach ja, seufz....
Nicole
19 SSW

Braut.de??

Hallo ela
kann es sein, daß du ein posting bei braut.de geschrieben hast? Ich schau ab und zu noch dort mal vorbei (war mal hochgradig süchtig *ggg*) und hab grad eben ein posting von einer ela gefunden, die erzählt, daß sie schwanger ist-deins???
LG
Isabel 15+4

Re: Braut.de??

Hallo Isabel!
*grins* Ja, ich hab gerade mal vorbeigeschaut. Wollte wissen, ob da noch alte Bekannte sind und meine Hochzeitsnacht schildern, da ich ein Posting ganz unten gelesen hatte, ob es wirklich noch die Hochzeitsnacht gibt.
War ebenfalls süchtig und mein Mann war froh, als die Hochzeit vorbei war ;-).
Nun bin ich ja ohne Verzögerung hier aufgetaucht :-).
Wann hast du denn geheiratet?
Wir am 16./17.08.2002 war seit Oktober 2001 bei braut.de
Liebe Grüße, Ela

Re: Braut.de??

hihi, da hab ich ja richtig kombiniert *g*. Wir haben schon am 21.08.01 in las vegas geheiratet (unsere bilder kannst du auch in der braut.de galerie unter "hochzeitsbilder"sehen) Ich bin glaub ich anfang 2001 auf die seite gestossen und mein mann hat auch nur noch den kopf geschüttelt wenn ich mal wieder auf meiner lieblingsseite war*gg*. Nach der hochzeit hab ich halt auch immer noch mal reingeschaut und auch jetzt kann ichs nicht ganz lassen, so 1-2 mal die woche guck ich mal kurz rein - alte gewohnheit halt ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen