Suchen Menü

Babybasare FYI

Hallo,
an diesem Wochenende finden sehr viele Babybasare statt. Infos gibts auf der gleichnamigen Seite.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Babybasare FYI

Hi Claudia! Jaa, bei uns starten die Basarae nun auch wieder. War sogar schon am Sonntag auf einem und habe ein paar schöne Schäpchen gemacht ;-)))
Fand übrigens deine Info bezüglich der Muttermilch super interessant, das das Kind beim Stillen Bakterien an die Mutter weitergibt, die dann Antikörper bildet und diese dann mit der Muttermilch an das Kind zurückgibt!
Geht´s bei euch mit dem Schreien etwas besser oder hat Kira auch noch jeden Tag ihre Schrei- und Erzählphase und läßt sich so schlecht beruhigen?
Vielleicht ist der Wunsch der Vater des Gedankens, aber langsam habe ich den Eindruck das es bei uns etwas besser geht und die Kleine sich nun etwas leichter beruhigen läßt *hoff*
LG Butzelchen

Re: Babybasare FYI

Hi Butzelchen,
seit dem 01.09. wirds besser. Sie ist zwar immer noch sehr laut, wenn ihr was nicht passt, aber die meisten Zeit ist sie friedlich. Wir haben 2 wunderbare Nächte hinter uns und tanken Kraft für den nächsten Wachstumsschub. Gestern abend war ich allerdings sehr froh, ein lautes Kind zu haben. Wir standen beim Basar genervt in der ewig langen Kassenschlange, als Kira anfing, ihren Unmut in der üblichen Lautstärke zu äußern. Eine Mutter fürchtete wohl um ihr Gehör und ließ uns freundlicherweise vor. Witzigerweise hörte das Gebrüll schlagartig auf, als wir das Kindergartengelände verlassen hatten. *grins*
Der Basar hat sich gelohnt: Schneeanzug für 10 Euro und Winterjacke für 12 Euro, sowie diverse Kleidungsstücke in sehr gutem Zustand.
Ich brauch zwar jetzt noch eine Fleece-Jacke für unters Tragetuch, aber die Kinderwagen-Ausstattung haben wir jetzt komplett.
LG
Claudia

Re: Babybasare FYI

Guten Morgen CLaudia! Ja, denn herzlichen Glückwunsch: einmal zu Deinen Schnäppchen (hatte letzten Sonntag ein sehr gut erhaltenens Reisebett für 10 Euro bekommen) und zum anderen zu den zwei erholsamen Nächten! Hihi: es geht aufwärts oder wie???!
Ja, das das mit dem Schreien schon mal ganz gut sein kann habe ich auch schon mal festgestellt: im Aldi an der ewig langen Kasse. Kind schreit und da ich nicht viele Sachen hatte wurde ich auch von einigen vorgelassen :-)))
Dann noch viel Erfolg beim Suchen nach der Fleece-Jacke, bis denne,
LG Butzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen