Suchen Menü

Babybalkon?Hallo,

Bisherige Antworten

Hier kommt der Text!

Hallo,
habe hier schon mal gehört, daß eure Süßen in einer art Babybalkon an eurem eigenem Bett schläft. Da ich stille finde ich die Idee echt klasse und will sowas auch haben. Jetzt meine Frage: Woher habt ihr den? Habt ihr den selbst gebastelt oder kann man den kaufen (wäre mir lieber, weil in was Selbstgebasteltes von meinem Mann lege ich mein armes Kind bestimmt nicht rein ;.) )
Wäre echt nett wenn ihr mir da ein paar Informationen zukommen laßt!! Habt ihr vielleicht auch Bilder im Profil davon????
LG, Dru mit Tobi(8w+2t), der heute Nacht versucht hat seinen Stubenwagen zu zerlegen.

Re: Hier kommt der Text!

hi!
weiß jetzt zwar nicht, ob du das meinst, aber mein kleiner schläft in seinem gitterbett, daß direkt an meine seite gestellt wurde - bloß das gitter an dieser seite wurde rausgenommen...das ist auch schon alles. so liegt er nah genug bei uns, aber noch immer im eigenen bett. damit er nicht in den spalt rollt, hab ich ein stillkissen um ihn herumgelegt, das ist dann auch super zum seitlich lagern.
mlg, karin mit raphael 9w!

@ phantomine

Hi!
Genau so wollte ich das auch machen! Ich weiß bloß nicht was für ein Gitterbett sich dafür eignet. Habt ihr schon vorher speziel darauf geachtet das man es umbauen kann (woran erkennt man das?) oder geht das mit jedem Bett?
LG, Dru

Re: @ phantomine

hi!
also wir haben ein gitterbett genommen, das sich zum jugendbett umbauen läßt - prinzipiell sind z.b alle betten geeignet, mit denen das geht (z.b. baby-walz - nur zum anschauen). wir haben ein relativ günstiges gefunden und das dann so aufgebaut....
wenn du noch fragen hast, schreib rein oder mail mir wennst magst ;)
email-addi im profil!
mlg, karin!

ist das Ding süss. (ot)

Hätte ich das mal vorher gewußt....

aber ich glaube jetzt ist mein Wonneproppen schon zu groß dafür. Er paßt ja auch nicht mehr in seinen Stubenwagen deshalb brauche ich jetzt ein richtiges Gitterbett. Schade, das Stillbett ist so süß und praktisch, da lohnt sich auch der Preis.
Trotzdem, vielen Dank!
LG,Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen