Babyartikel
Re: Babyartikel
ich hab einiges auch schon geschenkt bekommen :)ich finde es besser so als mit kugelrundem bauch und hetzerei zum schluss und auf den letzten drücker loszuziehen.
glg
maike+pünktchen
Liebe Grüße
Gerit
LG und viel Spaß beim Shoppen.
Mutzel74 (w15t2)
man sollte so ca. 3-4 Monate vor dem Termin mit, Möbeln, Kinderwagen und Autoschale anfangen, weil diese Dinge i.d.R. eine längere Lieferzeit haben. Den ganzen Kleinkram kannst Du auch noch später kaufen.
LG
Claudia
also ich bin heute 12+5 und habe letzte Woche einen Maxi-Cosi bestellt, der allerdings erst im Januar kommt. Einige Strampler bzw. Bodies, eine Schnullerkette, Schnuller, Mützchen und noch ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gekauft. Es gibt soooo süße Sachen, da ist es echt schwer zu widerstehen. Da wir nicht wissen, was es wird, Bub oder Mädchen, habe ich alles in neutralen Farben gekauft.
Liebe Grüße,
9erl
das mit dem schaukelpferd ist schon ein bissel zeitig.
ich habe bisher nur eine wickelkommode gekauft. so kann ich die ganzen baby-sachen, die ich von meiner freundin bekommen habe verstauen. sonst hatte ich letzte woche die chance bei wal-mart preiswert einkaufen zu gehen und habe mir so kleinen schnick schnack, wie spuckwindeln und so gekauft. allerdings nicht die masse. den rest lasse ich mir schenken.
kinderwagen wird erst im april bestellt. reicht aus.
gruß birgit 15+5
wir kaufen immer wieder mal was, wenn wir was sehen was uns gefällt und es günstig ist, dann kaufen wir es jetzt schon. Vor allem beim Kinderwagen ist es ja schwierig, da müssen wir uns viel umsehen weil wir in Würzburg nicht viel Möglichkeiten haben und sehr wahrscheinlich mal nach Nürnberg fahren werden zum Baby one.
Aber wie gesagt wenn wir was sehen wird es mitgenommen :-)
Nikey
17+2
bin irgendwie noch gar nicht in Stimmung
also bei Deiner Frage (und bei den gelesenen Antworten) komme ich echt ins Grübeln.
Ich bzw. wir haben noch GAR NICHTS gekauft und ich muß echt gestehen, mir ist noch überhaupt nicht danach.
Ich glaub, ich kann das irgendwie noch gar nicht so richtig realisieren, dass es wirklich soweit ist...
Allein die Vorstellung, jetzt in eine Laden zu gehen und wirklich Baby-Klamotten zu kaufen, ist für mich total unrealistisch...
Ist irgendwie beängstigend, oder geht´s noch anderen so?!?
Ok, wir haben jetzt am WE mal angefangen, dass zukünftige Kinderzimmer (ich sage auch immernoch "drittes Zimmer")allmählich von seinem Status "Rumpelkammer" zu befreien, aber dass da jetzt die großen Wallungen bezüglich Baby kamen, dass kann ich jetzt auch nicht sagen.
Komisch, komisch...
Eure vor sich hingrübelnde Carlini
Re: bin irgendwie noch gar nicht in Stimmung
also wir haben auch noch nichts gekauft. Mir gehts da wir dir. Bin froh dass ich nicht alleine bin. Hab zwar schon ein kleines Bäuchlein, aber ich kann es immer noch nicht so richtig fassen. Freu mich aber auch schon tierisch auf unseren Nachwuchs. Mein ET ist der 30.05. und ich denke es reicht, wenn wir uns Anfang nächsten Jahres mal an die Einkäufe machen. Ich werde mich jetzt erst mal in Ruhe an die Weihnachstgeschenke machen, damit das nicht in Streß ausartet. LG Birgit
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen