Suchen Menü

Babyartikel

noch was: wann fangt ihr an, die ganzen Babysachen zu kaufen? Bettchen, Flaschen, Wickeltisch, Kinderwagen, Klamotten etc. Alles zusammen ist ja ganz schön teuer, aber ich komme mir ziemlich blöd vor, wenn ich das jetzt schon kaufe. Meine Cousine hat mir ein Schaukelpferd geschenkt, das steht jetzt im Wohnzimmer rum und wartet...
Bisherige Antworten

Re: Babyartikel

warum kommst du dir blöd vor? ich habe schon fast alles ausser einem kinderwagen und einige strampler.ich muss mich echt zusammenreißen nicht die ganze babyabteilungen leerzuräumen :))
ich hab einiges auch schon geschenkt bekommen :)ich finde es besser so als mit kugelrundem bauch und hetzerei zum schluss und auf den letzten drücker loszuziehen.
glg
maike+pünktchen

Re: Babyartikel

Ich werd wahrscheinlich so im Januar mal langsam anfangen, ist ja besser, wenn man nicht alles auf einmal dann kaufen muss. Dann hat mein Mann auch wieder mehr Zeit mit shoppen zu gehen, da freu ich mich schon total drauf, muss mich immer bremsen, wenn ich die ganzen süßen Babysachen seh... LG Stefanie 12+1

Re: Babyartikel

Ich hab nur ein paar Schühchen gekauft. bettchen und Kinderwagen und so weiter bekomm ich von meiner Schwester und sicher auch ein paar Strampler und so, aber das hat gerade noch ihre Schwägerin , die hat nämlich vor drei Monaten ein baby bekommen. naja bis Juni ist noch hin, und ich will erst schauen , was da alles dabei ist, nicht dass ich dann alles 5 mal hab (hab ja kaum Platz hier) ;-)
Liebe Grüße
Gerit

Re: Babyartikel

Hallo utsie, wir haben die Babyschale fürs Auto und den Kinderwagen in den letzten Wochen bei Ebay gekauft. Mit den Kindersachen will ich auch bis Januar warten (jetzt ist es mir in den Läden zu stressig), einiges bekomme ich auch von Freunden. Mein Mann studiert noch und wir müssen auch sehen, dass wir alles nach und nach kaufen. Bis zum Mai verteilt, kommen wir sicher hin.
LG und viel Spaß beim Shoppen.
Mutzel74 (w15t2)

Re: Babyartikel

Hallo utsie,
man sollte so ca. 3-4 Monate vor dem Termin mit, Möbeln, Kinderwagen und Autoschale anfangen, weil diese Dinge i.d.R. eine längere Lieferzeit haben. Den ganzen Kleinkram kannst Du auch noch später kaufen.
LG
Claudia

Re: Babyartikel

Hallo,
also ich bin heute 12+5 und habe letzte Woche einen Maxi-Cosi bestellt, der allerdings erst im Januar kommt. Einige Strampler bzw. Bodies, eine Schnullerkette, Schnuller, Mützchen und noch ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gekauft. Es gibt soooo süße Sachen, da ist es echt schwer zu widerstehen. Da wir nicht wissen, was es wird, Bub oder Mädchen, habe ich alles in neutralen Farben gekauft.
Liebe Grüße,
9erl

Re: Babyartikel

hallo,
das mit dem schaukelpferd ist schon ein bissel zeitig.
ich habe bisher nur eine wickelkommode gekauft. so kann ich die ganzen baby-sachen, die ich von meiner freundin bekommen habe verstauen. sonst hatte ich letzte woche die chance bei wal-mart preiswert einkaufen zu gehen und habe mir so kleinen schnick schnack, wie spuckwindeln und so gekauft. allerdings nicht die masse. den rest lasse ich mir schenken.
kinderwagen wird erst im april bestellt. reicht aus.
gruß birgit 15+5

Re: Babyartikel

Hi,
wir kaufen immer wieder mal was, wenn wir was sehen was uns gefällt und es günstig ist, dann kaufen wir es jetzt schon. Vor allem beim Kinderwagen ist es ja schwierig, da müssen wir uns viel umsehen weil wir in Würzburg nicht viel Möglichkeiten haben und sehr wahrscheinlich mal nach Nürnberg fahren werden zum Baby one.
Aber wie gesagt wenn wir was sehen wird es mitgenommen :-)
Nikey
17+2

bin irgendwie noch gar nicht in Stimmung

Hallo....
also bei Deiner Frage (und bei den gelesenen Antworten) komme ich echt ins Grübeln.
Ich bzw. wir haben noch GAR NICHTS gekauft und ich muß echt gestehen, mir ist noch überhaupt nicht danach.
Ich glaub, ich kann das irgendwie noch gar nicht so richtig realisieren, dass es wirklich soweit ist...
Allein die Vorstellung, jetzt in eine Laden zu gehen und wirklich Baby-Klamotten zu kaufen, ist für mich total unrealistisch...
Ist irgendwie beängstigend, oder geht´s noch anderen so?!?
Ok, wir haben jetzt am WE mal angefangen, dass zukünftige Kinderzimmer (ich sage auch immernoch "drittes Zimmer")allmählich von seinem Status "Rumpelkammer" zu befreien, aber dass da jetzt die großen Wallungen bezüglich Baby kamen, dass kann ich jetzt auch nicht sagen.
Komisch, komisch...
Eure vor sich hingrübelnde Carlini

Re: bin irgendwie noch gar nicht in Stimmung

Hallo,
also wir haben auch noch nichts gekauft. Mir gehts da wir dir. Bin froh dass ich nicht alleine bin. Hab zwar schon ein kleines Bäuchlein, aber ich kann es immer noch nicht so richtig fassen. Freu mich aber auch schon tierisch auf unseren Nachwuchs. Mein ET ist der 30.05. und ich denke es reicht, wenn wir uns Anfang nächsten Jahres mal an die Einkäufe machen. Ich werde mich jetzt erst mal in Ruhe an die Weihnachstgeschenke machen, damit das nicht in Streß ausartet. LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen